One World Member Malev pleite - Status nun dahin?

Dieses Thema im Forum "oneworld" wurde erstellt von celeste22, 3. Februar 2012.

  1. celeste22

    celeste22 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin bis jetzt ziemlich viel mit der Malev gependelt und habe einen entsprechenden Status
    erreicht. Nun scheint bei den Kollegen das Licht aus zu gehen - meine Frage daher:

    Ist mein Status damit auch flöten oder kann ich diesen irgendwie - sagen wir innerhalb
    der Allianz oder gar außerhalb - retten?

    Gruß und Danke vorab,

    C22
     
  2. wedding13347

    wedding13347 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Alles Irdische ist flüchtig... keine Chance auf Übernahme durch andere Airlines.
     
  3. celeste22

    celeste22 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    alles klar, danke...
     
  4. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Nun ja, "keine Chance" würde ich nun auch nicht sagen. In der Vergangenheit hat es bei Airline-Pleiten immer auch mal wieder spezielle Status-Match-Angebote gegeben. Ob das hier für Malev auch der Fall sein wird, steht in den Sternen. Aber ich würde einfach mal abwarten, was die nächsten Tage/Wochen so bringen. Gleichzeitig würde ich aber trotzdem einen Match zu bmi versuchen. Die sind recht großzügig und demnächst wohl auch Oneworld. Zu verlieren hast Du ja nichts (mehr)... ;-)
     
  5. wedding13347

    wedding13347 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Natürlich ist MA eine wichtige Fluggesellschaft mit vielen wichtigen VIP-Kunden, da werden andere Airlines garantiert Schlange stehen, um die riesigen Mengen an HONs zu übernehmen... :twisted:

    *'Das* würde ich mir aber nochmals überlegen! BMI ist hochdefizitär und sicher der nächste Pleitekandidat!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist richtig. Versuchen kann man alles.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Da hast du Recht.
     
  8. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    Dann also gleich weiter-matchen!
    Manchmal funktioniert "Hans im Glück" auch anders herum! :eek:
     

Diese Seite empfehlen