Oneworld

Dieses Thema im Forum "Executive Club" wurde erstellt von kjoe1000, 7. September 2012.

  1. kjoe1000

    kjoe1000 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe da mal eine frage zu Oneworld weil ich das nicht so ganz verstehe.

    Bisher bin ich im Executive Club bei BA.
    Nächsten monat fliege ich das erste mal mit AB von Dus nach Las.
    Muß ich mich jetzt bei Topbonus anmelden um die Meilen zu sammeln oder kann ich das auch mit meiner Executive Karte von BA machen?
    Bzw wie würde ich die Punkte von der einen auf die andere Karte bekommen?
    Confused :?:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Auf von AB durchgeführten Flügen kann man in jedem Programm der Oneworld-Airlines (und beim
    FFP von Etihad*) Meilen sammeln, wenn man schon bei der Buchung "sein" Sammelprogramm angibt
    oder beim Check-in die entsprechende Karte bzw. die Nummer vorlegt. Selbst eine nachträgliche
    Gutschrift ist möglich (wenn auch manchmal bis häufig langwierig und nervend). Also alles okay. :mrgreen:

    (* auf ausgewählten Strecken - DUS-LAS ist nicht dabei)
     
  3. kjoe1000

    kjoe1000 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Also kann ich einfach meine Karte von BA ( Executive Club Blue) am AB Schalter vorlegen?
    Oder muß ich dafür mindenstens Oneworld Status Bronce haben?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen