Online Buchung bei SAS

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von metboy, 11. Oktober 2007.

  1. metboy

    metboy Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    So hab mal eine frage bin 17 jahre und fliege mit freunden im winter nach skandinavien. wollten die flüge online buchen da es etwas billiger is. jez sahen wir das wir die kreditkarte beim check in vorliegen haben müssen bei einem online ticket. haben aber nur die kreditkarte meine mutter, die sie mir ja eigentlich borgen würder nur stellen wir uns jetzt die frage ob das nicht ein problem ist?

    wer kann uns helfen

    danke
     
  2. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    würde dir raten mal bei SAS anzurufen; und dort nachzufragen.

    Ich hab das mal mit meinem Sohn so geregelt - dass ich ihm ne Kopie der Kreditkarte mitgegeben habe und ein Schreiben, dass ich es genehmigt hatte, dass der Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht wird. Das müsste eigentlich reichen.
     

Diese Seite empfehlen