Online Buchung bei SAS

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von metboy, 11. Oktober 2007.

  1. metboy

    metboy Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    So hab mal eine frage bin 17 jahre und fliege mit freunden im winter nach skandinavien. wollten die flüge online buchen da es etwas billiger is. jez sahen wir das wir die kreditkarte beim check in vorliegen haben müssen bei einem online ticket. haben aber nur die kreditkarte meine mutter, die sie mir ja eigentlich borgen würder nur stellen wir uns jetzt die frage ob das nicht ein problem ist?

    wer kann uns helfen

    danke
     
  2. Guest

    Guest Guest

    bestell dir eine Eurobonus Karte und nimm die dann zur Identifizierung.
     
  3. metboy

    metboy Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    wwo bekomm ich die wie lang dauert es bis ich sie hab und wieviel kostet die

    und denkst du geht das mit der karte meiner mutter nicht weil man muss ja bei der zahlungsmethode bei kreditkarte auch den namen des kreditkarteninhabers eingeben, steht das dann auch auf dem ausdruck den ihc dann bekomm weil dann sollts ja kein problem sein weil wir den gleichen namen haben

    lg
     
  4. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    5
    Registrieren kannst du dich hier https://ibp2.scandinavian.net/ibp/eurobonus/EBJoinView.aspx?MKT=DE&lng=en&ID=46759 Deine Eurobonus Nr. bekommst du direkt und kannst sie dann im Buchungsdialog eingeben, die Karte kommt einige Wochen später. Allerdings muß man eigentl. 18 sein um sich registrieren zu dürfen, ggf. halt einfach mal ausprobieren...
    Falls du M&M Member bist, müßte die Karte aber auch gehen!
    Eigentlich ist es nur für den Self-Check-In nötig die Kreditk. bzw. Eurobonus zu haben, wenn du an den Schalter gehst, sollte auch der Ausweis reichen, aber ruf am besten einfach kurz bei SAS an und frag nach.

    Daniel
     
  5. metboy

    metboy Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ja werd heut bei sas anrufen weil blue 1 ghört ja auch dazu..


    danke
     

Diese Seite empfehlen