Online Check-in Wizzair

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von littlesue, 21. August 2012.

  1. littlesue

    littlesue Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich möchte gerade bei Wizzair online einchecken, aber obwohl ich innerhalb der Schengenländer reise, soll ich nun eine Visainformation und Ausstellungsland eingeben, um weiter zu komen. Brauche ich aber nicht...wie komme ich nun weiter?!
     
  2. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Irgendwelche Phantasiedaten eingeben und gut ist!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Kann ich mir nicht vorstellen. Wo wurde Dein Pass ausgestellt...? Hast Du eventuell eine falsche Staatsbürgerschaft angeklickt...? Oder fliegst Du in die Ukraine (Okay. Schengen hast Du angegeben)...? Da habe ich aber schon öfter Leute gesehen, die nur mit Personalausweis reisen wollten. Am Counter einen riesigen Schreck bekamen und wieder die Heimreise antreten durften...
     

Diese Seite empfehlen