Online Shopping Meile + Payback

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Aviatrix_SEN, 7. März 2014.

  1. Aviatrix_SEN

    Aviatrix_SEN Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Tipp zum Wochenende: ich habe soeben über die Online Shopping Meile bei GALERIA Kaufhof eingekauft (Aktuell 5-fach Meilen Aktion).
    Habe dort meine Miles & More Servicekartennummer hinterlegt und bin dann auf den Online-Shop des Kaufhofs gelandet - kurz vor Abschluss der Bestellung wurde auch nochmals nach meiner Payback-Nummer gefragt und habe dann mit der Miles & More Credit Card bezahlt

    Dh.: Mit nur einer Bestellung habe ich 6-fache Prämienmeilen, da 5-fach Meilen Aktion + 1 Meile pro Euro bei Zahlung mit der Credit Card und 10-fach Payback-Punkte gesammelt, da hier ebenfalls eine Aktion läuft.:D

    Auf die Gutschrift freu ich mich....;-)

    Liebe Grüße,
    Aviatrix_SEN
     
  2. noksie

    noksie Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Hat das geklappt?

    Ich versteh das ganze nicht...
    Die Shopping Meile geht doch über die Kreditkarte oder?

    Wie ist das mit Zalando? 10 fach Punkte, + Umsatz mit der LH KK und dann noch 1500 Welcome Bonus bei erstmaliger Nutzung?
    Und im Worldshop? 3fach Meilen, + Kreditkarte?
     
  3. Aviatrix_SEN

    Aviatrix_SEN Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo noksie,

    Ja, hat geklappt. Die Aktion, dass es 5-fache Prämienmeilen bei GALERIA Kaufhof gibt, ist allerdings bereits vorbei. Das war im Februar letzten Jahres.
    Aktuell und bis Ende März gibt es auf der Miles & More Online Shopping Meile 10-fache Meilen bei Zalando und FASHION ID.

    Die Shoppingmeile geht nicht direkt über die Kreditkarte. Wenn Du aber bei den Partner-Shops mit der Miles & More Credit Card zahlst, hast Du die folgenden Konditionen:

    Inhaber einer Miles & More Credit Card Blue, Gold oder mit Vielfliegerstatus erhalten für Kreditkartenumsätze bei Premiumpartnern der Miles & More Kreditkarte über die Online Shopping Meile insgesamt 3 Prämienmeilen pro 1 Euro Kartenumsatz.
    Hinweis zur Meilengutschrift: Eine Prämienmeile sehen Sie auf Ihrer Kreditkartenabrechnung, zwei weitere Prämienmeilen werden automatisch Ihrem Miles & More Konto gutgeschrieben.

    Inhaber einer Miles & More Credit Card White erhalten für Kreditkartenumsätze bei Premiumpartnern der Miles & More Kreditkarte über die Online Shopping Meile 5 Prämienmeilen pro 2 Euro Kartenumsatz.
    Hinweis zur Meilengutschrift: Eine Prämienmeile sehen Sie auf Ihrer Kreditkartenabrechnung, vier weitere Prämienmeilen werden automatisch Ihrem Miles & More Konto gutgeschrieben.

    Premiumparter sind aktuell:
    Eventim, L'Occitane, Lufthansa WorldShop und Saturn

    Hoffe ich konnte Dir helfen! :)

    Beste Grüße,
    Aviatrix_SEN
     
  4. noksie

    noksie Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Adnke für deine ausführliche Antwort!
    Also Shopping Meile = direkt ans Meilenkonto
    3fach Meilen = über Kreditkartenabrechnung
     

Diese Seite empfehlen