onworld Meilen einlösen (in Deutschland)

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Guest, 5. Oktober 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    ich bin ganz neu hier im Forum und habe mal ne Frage an euch Experten.
    Ich fliege mit Qantas nach Australien. Für den Flug (Hin und Rück) gibt es 20.000 Meilen. Das ist finde ich ne ganze Menge. Ich will mich jedoch nicht bei Qantas anmelden, da ich mir dort nichts im Shop aussuchen kann (nur für Australier), sonder "nur" Freiflüge buchen kann.
    Qantas gehört ja zu der Allianz "oneworld" man kann mit einer Karte eines anderen Partners bei Qantas punkten. Welcher Partner würde sich empfehlen bei dem ich im Shop auch Prämien in Deutschland buchen kann?

    Danke für eure Antworten :=)
    Edit: der ändert leider die Überschrift nicht mehr :( sry
     
  2. omiopi1

    omiopi1 Guest

    Nach meinem Wissen ist es bei allen oneworld-Partnern nur möglich, im onlineshop gegen Meilen einzukaufen, wenn man eine Adresse im jeweiligen Heimatland hat - mit Sicherheit gilt das für QF und BA
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Jop, das habe ich herausgefunden :( gibt es keine Möglichkeit :)
     

Diese Seite empfehlen