operated bei United Airlines

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 19. März 2012.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wir haben einen Gesammtflug bei Lufthansa gebucht. Frankfurt-Houston-Cancun. Nun haben wir gesehen,dass der zweite Flug von United ausgeführt wird. Bekommen wir in Frankfurt schon die Boarding Karten für beide Flüge, auch wenn es nicht die gleiche Airline ist?
     
  2. Guest

    Guest Guest

     
  3. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Ja. Sofern alles auf einem Ticket gebucht ist (wovon hier ja auszugehen ist).
    Allerdings musst Du in USA Dein Gepäck entgegennehmen und neu aufgeben.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ja, das mit den Koffern hab ich schon mit bekommen :-( nervig
     
  5. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Ich hoffe ihr habt ausreichend Zeit für den Anschlußflug. Am letzten Donnerstag stand ich 1 Stunde in der Immigration line und dies obwohl ich dank F Ticket als 2ter aus der Maschine kam. Vor uns stand die komplette KLM 747! :evil:
    .....und erwarte nicht, dass die netten US immigration kollegen einen weiteren Counter öffnen, wenn viel los ist! :roll:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wir haben zwei Stunden zum umsteigen. Hab von diesem Problem schön gehört. War die Lh440 on Time? Wir sitzen leider in der Economy. Hab uns schon Sitzplätze so weit wie vorne linksseitig reserviert. Wir landen 13.50 da wir erst im April fliegen, also etwas früher. Hoffe die KLm kommt später rein :) Hatte bei der Buchung nicht daran gedacht, dass das umsteigen in USA so ein Tamtam ist.
     
  7. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Die 440 flog 30 Minuten später los wegen einem med. Notfall (war heftig, hab das von "oben", als ich meinen Trolley abgegeben hatte, beobachtet. Ein Mann ist direkt an der Tür zusammen gebrochen und lag zucken auf dem Boden) und kam trotzdem 20 Minuten früher in IAH an. Vor der KLM anzukommen ist kaum möglich. Wenn Du Pech hast kommst Du sogar nach der BA an.
    Aber 2h sollten trotzdem locker reichen (sofern die 440 nicht deutlich verspätet ist).
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Na dann kann ich ja beruhigt sein.Vielen Dank
     
  9. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Gerne doch! :mrgreen:
     
  10. ckosch61

    ckosch61 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    nd erwarte nicht, dass die netten US immigration kollegen einen weiteren Counter öffnen, wenn viel los ist!
     
  11. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Diese Pain habe ich bisher auch nur im F Terminal erlebt. Bei Ankunft mit CO im anderen Terminal (C, oder?!) lief es immer ganz gut.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wie viele Counter sind den unter der Woche in Houston für "Ausländer" geöffnet?
     
  13. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Na, das lässt sich natürlich nicht pauschal beantworten. Bei meiner letzten Ankunft waren ca. 10 Counter offen.
     

Diese Seite empfehlen