Orlando - Florida - Tipps

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Guest, 3. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Bin im Mai in Florida, ankommend Orlando, dann Mietwagen.

    Wer hat Tipps für


    Hotel

    Sightseeing


    Shopping


    etc. ???
     
  2. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
  4. Guest

    Guest Guest

    Seaworld Ok. Was für andere Themenparks?

    Bin Orlando-Neuling, kenne in FL eigentlich nur Miami Beach, Ft. Lauderdale und die Keys.
     
  5. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
  6. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Tipps. Meine Familie freut sich schon............. :twisted:

    Die Preise sind ja recht gesalzen! Bekommt man irgendeinen Rabatt?
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ist die Frage dein ernst?
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    du meinst wahrscheinlich bei den themenparks - da gibts m. e. keine rabatte. für die vorhin genannten premium-outlets kann man sich ein "gutschein-heft" downloaden, da gibts dann noch mal (teilweise gute) rabatte auf die ohnehin schon günstigen produkte. ;-)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ja natürlich!


    Bin bisher ein Mal ab MCO abgeflogen. Habe dort nur übernachtet.

    Ist es eine Bildungslücke?
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Disneyland sollte man schon kennen.
    Bildungslücke nein :lol: nicht wirklich.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das kenne sogar ich (Jahreskarte!), aber das ist ja auch in Kalifornien.
    Hier geht's ja nun aber um Orlando in Florida.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Shopping