Orlando / Fort-Mayers...

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von foppa, 23. Juli 2012.

1. foppa

foppa Lotse

Hallo,

wir möchten im Oktober für zwei Wochen nach Florida. Orlando wäre optimal, Fort Mayers noch zu verkraften, Miami wäre mir zu weit weg von meinem Zielort.
    Da wir mit 2 Kindern fliegen, wäre ein Direktflug optimal. Ich bekomme aber da aber aktuell immer nur Preise über 1000 € pro Person aufgelistet. Liegt das evtl. an der "Kurzfristigkeit" oder sind die Preise immer so dolle?!
    Auch das naheliegende Ausland (Belgien, Frankreich, Holland) hat da nicht wirklich geholfen.

Oder bringt es evtl. rein vom Preis etwas in Richtung 2013 zu schauen..:)

thx,
    Foppa

2. sportwagen

sportwagen Platinum Member

Guten Tag Foppa,

dass die Flugpreise recht hoch sind, kann daran liegen, dass es ab Oktober in Florida auf die Hochsaison zugeht. Zudem sind die meisten Fluggesellschaften mit ihren Angeboten für diese Zeit schon durch.

Viele Grüße

3. OHV_44

OHV_44 Platinum Member

...andere Gründe: Nonstopflug und die FERIEN!!!
    Ansonsten wäre es hilfreich, wenn Du uns Dein genaues Zeitfenster und Deine bevorzugten dt. Airports benennst.

Gruß Micha

4. foppa

foppa Lotse

Bevorzugt wären Frankfurt bzw. Düsseldorf. Ferien ist klar, deswegen war ja die Option ob wir evtl. zeitig für 2013 das ganze in Betracht ziehen würden. Zeitfenster ist bei uns 18.10 - 01.11 oder das ganze halt ein Jahr später..:)
    Mit OneStop und 600-700 € gibt es einiges aber ich glaube den Stress tue ich mir mit zwei Monstern nicht wirklich freiwillig an..:)

gruß,
    Foppa

5. OHV_44

OHV_44 Platinum Member

...glaube nicht, dass das Warten etwas nützt.
    AB ruft für die Nonstops am 18.10.- 01.11.12 --> DUS - RSW R/T für 2/2P --> EUR 3406,08 auf. :shock:

Gruß Micha

6. rallie69

rallie69 Lotse

Hallo,

ich selbst fliege mit meinen Kindern (3 u. 5) immer mit UNITED von Hamburg über Newark nach Orlando.
    Vorteil für uns:
    - wir finden die Einreise in EWR angenehmer als in MCO.
    - Die Kinder sitzen nicht 10-11 Stunden am Stück im Flugzeug.
    - In MCO sehr schnell beim Mietwagen, da die Einreise in EWR.

Bei mir kam für Okt ein Preis von 760€ für die Verbindung FRA - EWR - MCO raus.

Gruß

Ralf

7. foppa

foppa Lotse

@rallie69
    wie lange Aufenthalt hast du denn dort? Gepäck musst du doch eigentlich immer selber weiterschleppen oder?

Ich hatte mir schon die Variante überlegt, einen Tag in NY zu bleiben und dann am nächsten Tag weiterzufliegen.

gruß,
    Foppa

8. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Orlando / Fort Myers

Wenn's technisch, zeitlich und finanziell machbar ist, ist das sicher die beste Möglichkeit.

9. ilove2fly

ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Re: Orlando / Fort Myers

Und wenn's technisch, zeitlich und finanziell nicht machbar ist? :roll:

10. foppa

foppa Lotse

:)
    Perfekt wäre halt ein Direktflug für um die 700€ oder billiger. Ist sowas überhaupt drin oder mache ich mir da umsonst Hoffnungen...?!:)

11. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Orlando / Fort Myers

Warum suchst Du nicht einfach einen Flug, der diesen Wünschen entspricht?
    Dann mit allen Eck-Daten eine Anfrage im (dafür vorgesehenen) "Best Price"-
    Bereich einstellen & hoffen, daß andere User/innen Deinen Preis unterbieten.

12. OHV_44

OHV_44 Platinum Member

...würde die Flinte da mal nicht ins Korn werfen. Bin, ist noch gar nicht allzu lange her, schon für < EUR 400 pP nonstop von D nach FL und retour gekommen.
    Bei Deinen Vorgaben fallen mir nur DUS - RSW mit AB und FRA - MCO mit LH ein, was die Sache nicht gerade einfacher macht, denn die wissen ganz genau, wann bei Euch auch in 2013 Herbstferien sind. :shock:

Gruß Micha

13. foppa

foppa Lotse

Re: Orlando / Fort Myers

ähhh...sorry, neu hier. Keine Ahnung was du genau meinst mit unterbieten?! Wie soll das denn funktionieren?

gruß,
    Foppa

14. OHV_44

OHV_44 Platinum Member

15. Singha

Singha Gold Member

Hallo,
    Ab Frankfurt über die Air frace seite gehts an deinen Tagen für 2874 € für die ganze family
    Vergesse nicht die Kinder/ Familienoption einzugeben.
    Preis ist doch für 4 Personen in den Ferien ok.
    Gut, Einmal umsteigen in Atlanta, aber das geht doch
    Flug ist mit Delta, nun ja, aber alles kann man nicht haben :roll:

Ein paar Tage + oder- gibt noch bessere Preise

16. rallie69

rallie69 Lotse

...Ihr hättet ca. 2:20 h Aufenthalt.
    Du gehst vom Flugzeug zur Einwanderung. Nach der Einwanderung fährts Du mit der Rolltreppe ein Stockwerk nach unten und holst die Koffer ab.
    Danach gehst Du ca. 100 m durch den Zoll und gibst die Koffer für den Weiterflug wieder ab (ohne Wartezeit).
    Dann fährts Du mit der Rolltreppe ein Stockwerk nach oben und gehst durch die Security (Wartezeit ca. 5 - 25 min.)
    Nach der Security bist Du bei den Gates.

Zeit vom Flugzeug bis zum Weiterflug: Am schnellsten waren es bei uns 15 min. und am längsten 40 min.

17. rallie69

rallie69 Lotse

...das mit einem Tag in New York bleiben haben wir uns auch in den ersten Jahren auch überlegt, halten wir aber für zu nervig. (Koffer ins Hotel schleppen, Koffer aufmachen etc.)

18. OHV_44

OHV_44 Platinum Member

...solltest Du also (ab jetzt) wirklich nicht mehr nur über Nonstops nachdenken, könnte auch folgendes evtl. etwas für Euch sein:

Do 18/10 13:10 Frankfurt Do 18/10 16:05 Philadelphia, pa US 703 (8h55)
    Do 18/10 18:20 Philadelphia, pa Do 18/10 21:03 Orlando,Intl US 759 (2h43)

Do 01/11 12:05 Orlando,Intl Do 01/11 14:29 Philadelphia, pa US 1250 (2h24)
    Do 01/11 16:30 Philadelphia, pa Fr 02/11 05:15 Frankfurt US 700 (7h45)

--> EUR 2303,92 für 4P --> ebookers.de

Gruß Micha

19. foppa

foppa Lotse

Direktflug ist dann erstmal gestrichen, schätze ich..:)

@rallie69...mit der Einwanderung kann das halt so eine Sache sein..:) Ich hatte letztes Jahr da eine Wartezeit von über einer Stunde in JFK. Bei zwei Stunden Wartezeit sollte das alles passen aber ich hab schon wirklich alles erlebt vom verspäteteten Start in Frankfurt, einer zugefrorenen Gepäcktür etc... am Ende waren die zwei Stunden dann des öfteren zu kurz...

@Micha...hört sich gut an vom Preis, Wartezeit sollte eigentlich passen. Unter zwei Stunden Aufenthalt mag ich in USA eigentlich nicht sein, viel mehr darüber eigentlich auch nicht...:)

Ja, man kann es mir nicht recht machen, ich weiß..:)

gruß,
    Foppa

20. rallie69

rallie69 Lotse

Ich spreche ja nicht con JFK sondern von EWR. Das Flugaufkommen von Internationalen Flügen ist in Newarkdoch einiges geringer als in JFK.

United bietet den Flug auch mit einem Zwischenstopp von nur 1:15h an. Diese Verbindung nehmen wir immer von Hamburg.

Ich selbst habe trotz Verspätungen und Kind das noch auf Toilette muss immer (bei ca. 8 Flügen) den Anschlussflug bekommen.
    Logisch, irgend etwas kann immer dazwischen kommen. Dafür bietet United nach ca. 4-6 spätere Verbindungen zwischen EWR und MCO an.

Du siehst, ich sehe das ein wenig entspannter. Wobei der Preis für die Delta/Air france Verbindung auch sehr gut ist.

Gruß

Ralf

Diese Seite empfehlen