OSL - MUC - OSL

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Anja123, 5. November 2009.

  1. Anja123

    Anja123 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Mein Freund wohnt in Oslo, ich in München, d.h. wir pendeln ca. alle 3 - 4 Wochen von MUC nach OSL oder von OSL nach MUC. Wegen der Flugzeiten (jeweils letzter Flug am Freitag- und Sonntagabend) kommt nur Lufthansa in Frage. Für mich ist es recht kostengünstig, da ich meist die 99 Euro Angebot nutze. Leider gibt es diese Angebote nicht wenn man von Oslo nach München fliegen möchte. Preiswertester Flug ist meist ca. 250 Euro. Hat von euch noch jemand einen Tipp, wo wir noch günstigere Angebote für die Strecke OSL - MUC - OSL finden können (bisher schaue ich meist bei LH, expedia oder auf einer norwegischen Buchungsseite).

    Vielen Dank im Voraus
    Anja
     
  2. kumpel64

    kumpel64 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hab zwar keine Alternative zu bieten, aber habt ihr schon mal daran gedacht den OSL-MUC-OSL Flug zeitlich auszudehnen. Ich möchte damit sagen, an einem Freitag nach MUC und so spät wie möglich (Wochen, Monate) zurück nach OSL. Und für die Zwischenzeit immer Flüge MUC-OSL-MUC zu buchen?
     
  3. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Ich würde auch einmal die Richtung ändern und dann kann er (mit einer gewissen Vorausplanung natürlich) immer die 99ers oder dann eben bei Expedia die 85 Euro Tickets nutzen.
     
  4. Dono

    Dono Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Ich würd mal probieren ob es nicht billiger kommst wenn du einmal oneway nach münchen buchst und dann immer die 99€ Tickets muc -osl buchst.
     
  5. Anja123

    Anja123 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    vielen Dank für eure Antworten. An diese Lösung hatte ich auch schon gedacht, nur finde ich leider momentan gar keine 99 Euro Flüge, nicht mal für mich von Fr - So (habe jetzt meist Jan/Feb geschaut). Gibt es da eine Tipp, wann LH diese 99 Euro Flüge einstellt?

    Anja
     
  6. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Die 99ers für das erste Quartal waren schon vorige Woche oder das WE davor im Angebot. Bin mir aber sicher dass bald wieder so eine Aktion gibt, da dies häufiger angepriesen wird.
    Einfach öfter mal auf die HP schauen oder einfach Mails checken :p
     

Diese Seite empfehlen