Papierkarte verloren.

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 29. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    ich kann meine E-Mail mit der M&M Papierkarte nicht mehr finden. Kann man die irgendwie nachbestellen um sie erneut auszudrucken.

    Danke Gruß
    Robert
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Was ist denn das? Und gibts dafür More Miles?
     
  3. zappenduster

    zappenduster Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Was ist denn das? Und gibts dafür More Miles?[/quote]

    Wenn er die Papierkarte wieder findet, kann es schon sein, dass er bald More Miles bekommt!
     
  4. zappenduster

    zappenduster Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Diese "Papierkarte" brauchst Du doch eigemtlich überhaupt nicht - selbst beim Check-in reicht es, den netten Mitarbeitern die "vorläufige" Teilnehmernummer mitzuteilen (das kannst Du notfalls auch singen, wenn Du möchtest). Und online benötigst Du das Stückchen Papier (oder Pappe) ja ebenfalls nicht, wenn Du etwas mit Deinem Konto anstellen willst.

    Wenn Du aber unbedingt die Nummer auf Papier ausgedruckt haben möchtest, kannst Du Dir das Teil natürlich auch am Computer selbst zusammenbasteln, indem Du Deine "vorläufige Nummer" in diese Vorlage einträgst (notfalls auch nur ausdrucken und per Hand Deinen Namen und die Nummer eintragen - klappt ebenfalls):

    http://img90.imageshack.us/img90/8126/kartett2.jpg (klick)

    Wenn Du Dir sehr viel "Arbeit" machen willst, kannst Du das Ding ja auch noch laminieren.
    Viel Spaß. :mrgreen:

    Daß das ganze nix mit "More Miles" zu tun hat, hat man Dir ja schon gesagt...
     
  6. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Da kann man sich natürlich auch ne HON Papierkarte basteln :mrgreen:
     
  7. aacckd

    aacckd Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    ähm - also robert, die foren-***** funktion kann helfen...

    da kommst du dann unter eingabe des begriffes <papierkarte> auf diesen threat:

    http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=34&t=5894&hilit=

    und da wirst du dann feststellen, dass man am besten...

    sollte.

    viel erfolg.
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das sind ja alles super Tips aber vermutlich weiss er seine Nummer nicht.

    Da hilft ein Anruf bei M&M da wird Dir geholfen. :wink:
    Die schicken sie Dir dann nochmals zu.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hat er das irgendwo geschrieben?
    Ich lese nur, daß er die (e-mail mit der ??) Papierkarte nicht mehr findet und sie (noch einmal = "erneut") ausdrucken möchte.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Deshalb wird ja auch VERMUTET.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Deshalb ja meine Nachfrage: Worauf soll sich diese Vermutung stützen?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Lebenserfahrung. Menschenkenntnis.
    The usual stuff.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Axo. 8)
    Wenn's darum geht, sollte man dem OP vielleicht erklären, daß er nach der Anmeldung gar keine Papierkarte per e-mail bekommen hat?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das ist ja auch mein Problem mit diesem Thread.

    Normalerweise würde ich ja wie Kalttaucher vermuten, dass er nur seine Nummer nicht mehr weiß und keine Unterlagen mehr dazu findet. Alles andere macht nämlich keinen Sinn. Mehr als die Nummer brauche ich ja nicht. That's all I need. Dann fehlt mir ja nix. Ich brauch also nix. Folglich wäre es sinnlos, diesen Thread zu starten.

    Andererseits ist es in diesem Forum üblich, die dümmstmöglichen und sinnlosesten aller Fragen zu stellen, weshalb ich mich hier auch mit irgendwelchen Vermutungen zurückgehalten habe.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Warum denn auch irgendetwas "interpretieren" oder merkwürdige "Vermutungen" anstellen, wenn man die Anfrage (so wie sie ja weiterhin im Eröffnungspost nachzulesen ist) einfachst (wie ja geschehen) beantworten kann? Sollte etwas anderes gemeint gewesen sein, wird sich der OP entweder melden oder einfach (weiter) schweigen. Was besser ist, darf ein jeder selbst entscheiden. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen