Paranoia!!! Alles im roten Bereich!!!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 4. August 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich war gerade für 2 Stunden Rasen mähen, und wie ich wieder komme sind meine letzten 2 Beiträge verschwunden.

    Kann mir da mal jemand erklären, was bzw. ob etwas vorgefallen ist.

    Gruss Wolfgang
     
  2. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    2
    Es wurden einige Themen, die deutlich unterhalb der Gürtellinie waren, komplett gelöscht. Dabei sind natürlich auch die vernünftigen Beiträge innerhalb dieser Themen mitgelöscht worden.
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Bitte weiterlöschen ...... :D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich hoffe sehr, dass meine Beiträge nicht auch zu den "anstösigen" gehört haben. Wenn ja, bitte ich dies zu entschuldigen, aber irgendwo hört der Spass ja auch auf.

    Danke für die Info! Dann kann dieser Beitrag auch wieder gerne gelöscht werden.

    Gruss Wolfgang
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Meiner ist auch weg ; ich wollte nur wissen ob jemand feststellen kann ob die IP's germanstud und DKKJ übereinstimmen ; ich vermute dies deswegen weil der Grad an Schwachsinn jedenfalls schon mal identisch ist .
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die IPs stimmten nicht überein

    Einige sind der Meinung von Map, und andere eben nicht.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ob die IP´s gleich sind? Weiß ich nicht. Der IQ scheint es zu sein.
     

Diese Seite empfehlen