Paris - Shanghai

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 23. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Paris (alle Flghfn) - Shanghai (alle Flghfn) / Economy / 19.04 - 04.05 (+/- 2 Tage) / ein Erwachsene (student)

    Hi

    Was ich bisher als bestes gefunden habe ist 758€ von Finnair. Das übersteigt meine Budget allerdings leider. Habe keinerlei bevorzugten airlines. Nehme alles was fliegt. Wenn möglich sollte es ein direkt flug sein, oder zumindest nicht mehr als 2 stops.

    Vielen Dank!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    20.4. - 3.5. Emirates R/T 732 Euro all-in CDG - PVG via DXB
    19.4. - 3.5. Aeroflot R/T 696 Euro all-in CDG - PVG via SVO
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
  4. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
  5. Guest

    Guest Guest

    DANKE für die Mühe, die gefundenen Preise sind auf jeden Fall um einiges angenehmer als das was ich gefunden habe. Bin allerdings immernoch am suchen, da ich letztes mal für 580€ geflogen bin und mich mit den 680 immmernoch nicht so wirklcih anfreunden kann... na ja, ich werd demnächst buchen, dann poste ich bei wem und für wieviel!

    Danke
     

Diese Seite empfehlen