Park Hyatt Beijing, 16.07.10 - 17.07.10

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von alex87, 14. Mai 2010.

  1. alex87

    alex87 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hi,
    da ich im Juli für ein paar Tage in Peking bin, würde ich gerne auch mal für einen Tag im Park Hyatt absteigen. Die Hyatt daily rate für den Park Room steht momentan bei 2300 RMB, was ca. 265 EUR entspricht (exkl. service charge was dann nochmal 15% wären).
    Das geht aber bestimmt noch günstiger... 8) Kennt denn jemand eine gute Seite bei der preislich noch etwas geht? Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

    Grüße!
     
  2. juseth

    juseth Bronze Member

    Beiträge:
    191
    Likes:
    0
    agoda.de preis inclusive steuern und gebühren 223,42 euro.
    dazu dann noch 9 euro gutschrift für die nächste buchung
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wenn es nicht das sein sollte, dann gibts Hotels wie das
    Shangri La, Penninsula, Raffles für ab 70 € pro Person inkl. Frühstück
     
  4. alex87

    alex87 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp!
    Denke ich werde dann auch über agoda buchen wenn sich nicht noch was besseres finden sollte.
     

Diese Seite empfehlen