Parken an deutschen Airports

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 5. Juni 2011.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Guest

    Guest Guest

    ...eventuell braucht noch jmd. ein Unterschlupf für ein Vehicle ...
     
  3. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Erneut ca. zwanzig Mal nichts als überflüssige Allgemeinplätze ohne jeden Nutzen, alle so bedeutsam wie die Nachricht, dass in China ein Sack Reise umgefallen ist. Deshalb wiederhole ich:

    Ein weiterer „Beitrag“ ohne jeden Informationswert und allein mit Geschwafel über Belanglosigkeiten, die allenfalls dafür geeignet sind, das Vielfliegerforum weiter zuzumüllen.

    Fehlt nur noch die Wiederholung des unverschämten Versuches, den redlichen Usern dieses Forums durch einen Affi-Link Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Pfui Teufel!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das meinte ich mit "den Geier füttern"!

    Warum antwortest Du selbst auf einen von Dir vor >3 Monaten erstellten Beitrag?! War es für Dich unbefriedigend, dass niemand darauf geantwortet hat?! Ist doch klar, dass das nicht gut ankommt und der Mehrwert für das Forum geht in der Tat gegen 0! :roll:
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Jetzt sach ich dir mal was du Witzbold . Ich parke in Kölle immer in dem Parkhaus vor dem Terminal wo die British Airways zum Beispiel residiert . Das war schon immer beschissen teuer aber jetzt ist es noch mal fast verdoppelt worden . Da verkneift sich Onkel Somkiat schon mal die Fahrt zum Armani nach Düsseldorf so sieht es nämlich aus weil er vielleicht sparen muß . Auf die Idee , daß es da so was wie diesen Parkservice mit Shuttle gibt bin ich noch gar nicht gekommen . Insofern verdient der liebe Vorumsbruder chrisxxma höchstes Lob weil ich jetzt doch vielleicht wieder zum Armani fahren kann .

    lesen - nachdenken - (vielleicht ) verstehen - posten - prusten - japp
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Meinst Du mich oder Micha72?! :shock:

    Falls Du, was ich ja nicht glaube, doch mich meinst: wo habe ich denn die Qualität und den Mehrtwert des ersten Posts von chrisxxma in Frage gestellt?! Ich bitte um ein Zitat! Ich habe lediglich gefragt, warum er sich nach >3 Monaten mit einem sinnfreien Post geantwortet hat!

    Deine Parktricks hättest Du ja auch dem bereits existenden ersten Post entnehmen können!

    Also, falls Du Dich doch auf meinen Post beziehst: lesen - nachdenken - (vielleicht ) verstehen - posten - prusten - japp! Du Witzbold!
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    :idea: PRUST :cry:

    Du hast den Konstruktivposter chrisxxma beleidigt und daß man seine eigenen Zuschriften beantwortet weil sie sonst keiner liest geht mir auch dauernd so und das ist normal merk dir das und ich bin froh daß ich wieder zum Armani kann und daß der Vorumsbruder micha sonstwas geisteskrank ist liegt auf der Hand und den habe ich nicht gemeint .

    yup
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ah ja! Verstehe! Mea Culpa Maxima! Entgleisungen dieser Art werden nie wieder vorkommen!

    Hat etwas länger gedauert diesmal! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen