partner-tarif bizz muenchen-BKK doppelte meilen ?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 17. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    hab mich für den partner tarif-bizz Muenchen-Bkk erkundigt
    und finde das angebot klasse.bei einem anruf bei thai wollte ich wissen ob wie in versch. internet-angeboten erwähnt die doppelten-meilen gutgeschriebn werden.leider konnte mir die thai dies niemand bestätigen .weiss jemand Bescheid ?? :?:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn Du Dir die Meilen für einen von TG (Thai Airways) durchgeführten Flug in der Business Class auf Deinem M&M-Konto gutschreiben läßt, bekommst Du 200% der geflogenen Meilen - als Status- wie als Prämienmeilen. Das sind also diese erwähnten "doppelten" Meilen. Einen "Executive Bonus" für M&M-Statuskunden gibt es allerdings nicht. Das gilt unabhängig davon, ob es sich um Flüge im Rahmen der "Partner-Special"-Aktion handelt oder um solche, die ein Reisebüro gebucht hat - auch ist völlig unerheblich, aus welchem "Stock" die Tickets kommen: Buchst Du etwa bei Lufthansa einen Flug, der von TG durchgeführt wird, ist der meilenmäßig genausoviel "wert" wie der, den Du etwa bei Thai direkt buchen kannst.
    TG bei M&M (klick)

    Läßt Du Dir die Meilen für einen Flug in der TG-Business Class allerdings im "ROP"-Programm der Thai Airways gutschreiben (= "Royal Orchid Plus"), bekommst Du normalerweise nur 125% der geflogenen Meilen (als "qualifizierende" = Statusmeilen wie auch als "Award"-/Prämienmeilen) - dafür benötigst Du bei ROP allerdings auch weniger Q-miles, um einen Status zu erreichen, als es bei M&M der Fall ist.
    TG bei ROP (klick)

    So hat halt jedes Programm seine eigenen Vor- und Nachteile. 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    vielen dank an miles-and-points

    danke fuer dien Antwort. Die Thai konnte mir das nicht erklären.Hab noch zusätzlich diese network-anmeldung getätigt
    weißt du ob ich dies meilen wenigstens noch dazubekomme ?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn ich die "Frage" schon nicht verstehe, kann ich leider auch keine Antwort geben.
    Du meinst die "via BKK"-Aktion bei Thai? Da gibt es (für "ROP"-Mitglieder im "ROP"-Programm) bei Business-Class-Flügen via Bangkok (und das auch nur innerhalb von 5 Tagen) 25% Bonus-Meilen zusätzlich (= zusätzlich zu den 125% "normalen" C-Meilen). Für einen Flug nach Bangkok (ohne Weiterflug) gibt es keine Extra-Meilen.

    Sollen wir aus dieser erneuten Frage nun schließen, daß Du die "Partner-Special"-Flüge nun also doch nicht bei M&M mit 200% (= "doppelt") kreditieren lassen möchtest, sondern bei "ROP" mit 125% ?

    Die weitere Diskussion kannst Du dann besser auch im "Thai Airways"-Bereich führen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    miles-and-points
    hab vergessen zu erwähnen dass ich nach shanghai weiterfliegen möchte mit Partner.nochmals danke
     

Diese Seite empfehlen