Payback Punkte mit ausländischem Konto

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von equilibrium, 5. Juli 2014.

  1. equilibrium

    equilibrium Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich eröffne jetzt doch ein neues Thema da ich über die Sufu nicht konkretes zu dem Thema fand (nur Payback mit
    Konto im gleichen Land).

    Meine Frage ist folgende:

    Ich besitze eine M&M Karte sowie MasterCard von der Lufthansa/Luxair, die auch über mein reguläres Konto in Luxemburg läuft.

    Des weiteren habe ich jetzt aber noch ein Konto in der Schweiz bei welchem ich für einen Umsatz ist auf dem Konto
    Payback Punkto bekomme und unter anderem die Möglichkeit habe sie in Prämienmeilen umzuwandeln.
    Allerdings läuft das dann soweit ich das gesehen habe über M&M Swiss.

    Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit bzw ist es überhaupt möglich diese Punkte auf mein M&M Konto von der LH/Luxair übertragen zu bekommen?

    besten Dank bereits im Vorraus
     

Diese Seite empfehlen