PC Holiday Inn Lisabon - Welches zu empfehlen ?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von honk20, 16. September 2009.

  1. honk20

    honk20 Guest

    Hallo !

    Welches ist zu empfehlen ? Das in der Jose de Almedia oder Continental in der R LAURA ALVES 9 ?

    Danke für die Entscheidungshilfe
     
  2. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Im HI Jose Alameda hast Du gleich einen kleinen Straßenstrich um die Ecke. Und ansonsten ist es vermutlich auch eines der miesesten Vier-Sterne-Häuser, in dem ich je war. Das einzig positive ist die schnelle Anbindung an den Airport. Aber das ist in LIS eh nicht das Problem.
    Im Continental habe ich persönlich noch nicht gewohnt. Die Lage ist aber auch nicht viel besser.
    Wenns unbedingt Holiday Inn sein muss, dann probier mal das Continental aus. Ansonsten gibt es etliche nette Hotels in Lis, die besser und nicht teurer sind.
     

Diese Seite empfehlen