PC Holiday Inn Lisabon - Welches zu empfehlen ?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von honk20, 16. September 2009.

  1. honk20

    honk20 Guest

    Hallo !

    Welches ist zu empfehlen ? Das in der Jose de Almedia oder Continental in der R LAURA ALVES 9 ?

    Danke für die Entscheidungshilfe
     
  2. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    war schon 2 mal im HI Jose de Almedia, liegt ganz gut , nette Restaurants wie aber fast überall in Lissabon unmittelbar beim Hotel, vorallem Richtung Campo Pequeno. Am anderen nur immer vorbeigefahren, liegt halt an ner Hauptstrasse, auch keine schlechte Lage.

    Aber warum gehst nicht ins Hotel Açores Lisboa****
    Pinheiro, 3
    Lissabon - PORTUGAL

    Haben sehr oft Top Raten, ist sehr schön dort unmittelar am Praca Espanha
     
  3. honk20

    honk20 Guest

    Danke für den Hinweis. Habe Jose de Almedie nun gebucht.
    Warum kein anderes ? : Sheraton würde ich sehr gerne da auch Starwood Member, aber Preise sind ja Katastrophe und heutzutage ist Sparplan angesagt...dann halt Alternativ PC und Punkte sammeln....
     

Diese Seite empfehlen