Pegasus Airlines -> Düsseldorf nach Istanbul (Sabiha Gokcen)

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von SMederick, 27. August 2014.

  1. SMederick

    SMederick Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ahoi Leute,

    ich hab in der Suchfunktion leider nur ältere Beiträge gefunden, daher frage ich hier nochmals ganz unverblümt.
    Und zwar habe ich gestern einen Flug nach Istanbul gebucht. Es geht Ende Oktober ab Düsseldorf für fünf Tage weg.
    Nun habe ich den Flug gebucht und mir wurde danach mitgeteilt, dass ich am Check-In meinen Reisepass bereit halten soll. Moment... Reisepass?
    Bei meinen bisherigen Flügen nach Antalya und Izmir hat mein normaler Personalausweis gereicht.

    Bekomme ich am Probleme wenn ich beim einchecken nur meinen Personalausweis dabei habe?

    Lieben Gruß
     
  2. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
  3. Brot

    Brot Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Zusatzinfo:

    Bei der Einreise mit nur Personalausweis in die Türkei bekommst du einen Stempel auf einen kleinen weißen Zettel, welchen du sonst in den Pass kriegen würdest. Diesen Zettel UNBEDINGT aufbewahren und bei der Ausreise wieder vorzeigen. Sonst könntest du Probleme bei der Ausreise kriegen. ;)
     

Diese Seite empfehlen