Petition gegen hässlichen Weihnachtsschmuck!

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 30. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Darf ich als Biz-Passagier auf 1A in einer B744 die Crew fragen, ob sie den hässlichen Weihnachtskranz, der die Wand vor den Bulkheads schmückt, abhängen??

    Ich fliege zwar an Weihnachten, finde dieses Gedöns aber alles andere als besinnlich oder weihnachtlich, sondern einfach nur kitschig.

    Nachdem nun ja Kostensparmaßnahmen ergriffen werden müssen bei der LH, finde ich, dass dies ein guter Ansatzpunkt wäre, um definitv Kosten zu sparen (auch wenn die billigen Dinger ja nicht viel kosten können).

    Wie sieht das die "Gemeinde" hier - stimmt euch dieser Schmuck auf Weihnachten ein, oder ergeht es noch mehr Leuten so, wie mir?
     
  2. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Natürlich darfst Du fragen ob sie den "schönen Weihnachtskranz" abnehmen.
    Aber erwarte bitte nicht dass sie dies auch tun.
    Wenn allerdings dein Sitznachbar die eigens mitgebrachte Glitzer-Funkel-Blink-Lichterkette (Made in China) am sitzeigenen Power supply angeschlossen, nicht vom Fenster entfernt, kannst Du Dich vertrauensvoll ans Kabinenpersonal wenden.
    Happy landing!! :lol:
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich glaube auch nicht, dass der abgehängt wird.

    Für Flüge in der 747 nehme ich bspw. immer meinen Schwippbogen aus dem Erzgebirge mit. Der lässt sich im Upper Deck wunderbar auf die Ablage zwischen Fenster und Sitz stellen. Dazu requeste ich vorher Glühwein und lasse mir den den ganzen Flug über servieren, während ich auf meinem Ipod die "stimmungsvolle Weihnachtsmusik mit dem Tölzer Knabenchor" höre und ab dem 5ten Glühwein lauthals mitsinge.

    Da Du aber auf 1A sitzt, werde ich Dich hoffentlich nicht stören...
     
  4. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Eine Schlafbrille soll dagegen sehr wirkungsvoll sein.
     
  5. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Wie langweilig kann einem eigentlich sein, dass man auf solche Gedanken kommt?! :?
     
  6. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Ist nicht die langweiligste Frage hier :mrgreen: :mrgreen:

    Ich sitze am 14.11 auch 1a,
    gut das dann der Schmuck noch nicht hängt...
    gegen so manche Häuser mit Weihnachsdeko in unserer Nachbarschaft finde ich das LH-Gebimmsel sehr ok!

    Alles für diesen Moment :wink:
     
  7. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
  8. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Ich kann übrigens am 19.12 und 23.12 von 4H bzw. 3H berichten. Vielleicht bringe ich ein hübsches Foto mit... :)
     
  9. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    dann leg ich am 25.12 nach :wink:
     
  10. Guest

    Guest Guest

  11. Guest

    Guest Guest

    Keine Langeweile - wirklich nicht. Sind im Gegenteil solche Schrecksekunden, die einem in den Kopf kommen, wenn man z.B. im Supermarkt ekelhaft-kitschige Weihnachtsdeko sieht und sich denkt "zum Glück hab ich sowas nicht" und beim Weiterdenken fällt einem dann aber ein "Oh f**k - die LH hat sowas :p

    Außerdem unterstell ich jedem halbwegs intellektuellem Menschen hier, dass er eine gewissen Süffisanz, bzw. Ironie herauslesen kann.

    Ho ho hooooo...
     
  12. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Bring doch einfach einen huebschen Adventskranz im Handgepeack mit und tausch Ihn aus :mrgreen:

    Ich mag die Weihnachtszeit bei LH... besonders die Gans vom F Menue ! Hmmm :p
     

Diese Seite empfehlen