Plastekarte vom Executive Club

Dieses Thema im Forum "Executive Club" wurde erstellt von gigant, 24. November 2013.

  1. gigant

    gigant Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo liebe forumsnutzer,
    ich bin recht neu im Thema Flugmeilen sammeln. Ich fliege im Januar mit British Airways nach Neuseeland und habe mich entsprechend für den Executive Club angemeldet. Ich habe inzwischen durch einen innerdeutschen Flug mit Air Berlin schon ein paar Avios gesammelt. Bei der Anmeldung zum Executive Club hieß es, dass man sich nach der ersten Gutschrift die Plastik-Clubkarte bestellen kann. Leider finde ich dazu nirgendwo in meinem LogIn-Bereich eine Möglichkeit. Außerdem frage ich mich, ob mir die Executive-Club-Mitgliedschaft in der niedrigsten Statusstufe für die Neuseeland-Flüge etwas bringt: Kann ich damit irgendwelche Vorteile beim CheckIn oder an Bord genießen?
    Danke für eure Antworten!
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    1. Karte: Soweit ich mich erinnern kann, wird die Karte neuen Mitgliedern automatisch zugestellt. Sollte dies aber erst nach der ersten Flugaktivität erfolgen, müsste dies spätestens nach Gutschrift Deines AB-Fluges erfolgen. Allerdings kann ich nicht beurteilen, wie lang/kurz Anmeldung und erfolgter AB-Flug her sind. Ich würde mal beim Exec Club in Bremen anrufen (Nummer auf der Webseite) und nachfragen. Hast Du schon im Kontostand geprüft, ob der Flug schon gutgeschrieben wurde? Dort kannst Fu unter Kontodaten zur Not auch eine Ersatzkarte beantragen.