Plastikbeutel für Flüssigkeiten umsonst?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von McAirport, 1. April 2008.

  1. McAirport

    McAirport Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    In welchem Airport gibt's die praktischen Plastikbeutel noch umsonst? Zuletzt habe ich sie gratis in London Stansted gesehen. An deutschen Airports habe ich nur noch die Automaten gefunden, wo man gegen Münzeinwurf die Plastikbeutel bekommt.
     
  2. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    In ZRH (Stand Feb)

    In MUC habe ich noch keine Automaten gesehen - da bekommt man die an den Kiosken, so weit ich weiß...
     
  3. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    In Schiphol (Amsterdam).
     
  4. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    ????? praktisch ?????
    Oder willst Du sie für daheim als Gefrierbeutel?

    Ich habe sie vor 3 Wochen noch in Stockholm gesehen.....
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    in ham gibts die auch, direkt am eingang zur security - aber nur auf der eco-seite ;-)
     
  6. Henny

    Henny Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Doch, im Terminal 2 hinter dem LH-Worldshop vor der Security stehen Automaten, ich meine auch welche im Terminal 1 gesehen zu haben.

    Gruß, Henny
     
  7. Guest

    Guest Guest

    in CDG sind sie kostenlos
     
  8. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    In LHR Terminal 5 gab es am vergangen Donnerstag auch kostenlose Beutel
    (vielleicht kostenlos als Kompensation wegen dem T5-Ärger 8) )
     
  9. america

    america Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    In AKL wird man von einem freundlichen MA der Airport Security vor der Check In Line persönlich gefragt, ob man einen Beutel benötigt :) . Finde Ich sehr freundlich- Kiwis halt-
     
  10. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Sehr schön:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hat jemand den Preis der Beutel (wenn man diese am Automaten kauft) im Kopf? Mich würde mal interessieren ob es in Europa dafür einen Einheitspreis gibt?
     
  12. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Im FCT in Fra auch gratis

    Aber keine Angst, dies wird sowieso in absehbarer zeit alles aufgehoben. Es rumort in der EU deswegen...
     
  13. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Automat weiss ich nicht - Kiosk MUC: 50 Cent.
     
  14. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    In London Gatwick verteilten sie vor ca 2 Monaten Beutel mit Werbung drauf. Finde ich schlauer, als Geld dafür zu verlangen
     
  15. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Kiosk FRA 50 ct; bei Rossmann 30 St. ca 1,50 € (keine Paybackpunkte).
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Danke..... :!: :D :!:
     
  17. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    In Atlanta und in Cancun auch kostenlose Beutel!
     
  18. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    In DEN liegen sie massenweise aus, in SFO und LAX habe ich noch keine gesehen.
     
  19. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    Weltweit kostenlos, bis auf ein kleines Land in Europa
    wo die Paxe abgezockt werden (Ausnahme LH F-Paxe, komisch!)

    Auf manchen Airports außer DE, werden bei nichtgefallen der deut. Beutel einen sogar das Umpacken abgenommen.

    gruß insel
     
  20. HAMOSL

    HAMOSL Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    am Automaten in FRA inm T1 vor der Security kosten 2 Stück 1 €
     

Diese Seite empfehlen