Platz 14 HK , rechte Seite A330-300 nach USA ??

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Guest, 10. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    erstmal kurze Vorstellung, da ich neu hier bin.
    Männlich, über 40 Lenze jung und komme aus OWL, fahre gerne Motorrad und ab und an um zum Urlaubsziel zu kommen, auch mal Fliegen.

    Nun meine Frage:

    Ende Mai geht es mit LTU, dem A330-300, ab in die Staaten nach LA, von D´dorf aus.

    Da ich die Servicecard besitze haben wir uns die XL-Seats gebucht, bislang noch auf der linken Seite in Flugrichtung gesehen.

    Nun habe ich gehört und auch gelesen, das die Plätze rechts, also H + K, ein klitzeklein wenig besser sein sollten. Dies um u.a. Fotos zu schießen und keine Probleme mit der Sonneneinstrahlung zu bekommen. Fotos schieße ich auch ganz gern.

    Ist dies so?
    Hat jemand Erfahrungen und Tipps für den Flug?

    Bin schon jetzt für alle Erfahrungsberichte dankbar.

    ciao chris
     
  2. Flyherby

    Flyherby Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo Chris,

    sind in 10/2006 mit LH 456 FRA-LAX geflogen. Wie bei Dir war es auch ein Tagflug.
    Für Fotos von Grönland (z. B. kalbende Gletscher) ist die Steuerbordseite zu empfehlen. Nur das Wetter muß mitspielen.
    So long.

    Herby
     

Diese Seite empfehlen