Point Break im InterContinental Peking

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Guest, 17. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Für nur 5.000 Priority Club-Punkte im IC Beijing Financial Street übernachten.
    Seit heute auf der "point break"-Seite. :idea:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Noch ein Hinweis:

    Als PC-Mitglied auf der IHG-Buchungsseite das IC PEK auswählen, nach Dateneingabe bis zum Ende der Tarifübersicht scrollen, dann erscheint-sofern zum gewünschten Termin available- folgender Text:

    Reward Nights are available. Use your Priority Club points to pay for this stay!
    Arrival Rate: 5000 Points Points required for arrival night: 5000
    Total points required for this stay: 10000


    Für das IC Beijing mit nur 5.000 Punkte pro Nacht und Zimmer ein prima deal :D
     
  3. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Super Tip,
    Mein Sohn will nach China passt ideal für den Geldbeutel.

    DANKE !!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bitte!

    Sehe gerade als Wohnort " Rostock": Ich habe etwas von einem vor wenigen Tagen neu eröffneten Hotel unweit von Rostock gelesen (Recknitztal-Hotel in Marlow), das auch über nette Suiten verfügen soll. Ich wollte irgendwann im Oktober evtl. einmal ein WE dort verbringen. Gibt es zu diesem Hotel etwas (Gutes) zu berichten oder ist es (noch zu) unbekannt? :?:
     
  5. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    4

    Ein super Hotel, kann ich nur empfehlen... Je nach Status, sollte ja beim point Break auch ein Upgrade auf den Executive Floor rausspringen. Hotel hat jedenfalls eine super Lounge und sehr nette Mitarbeiter!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Und zudem noch ein aussergewöhnlich netter Hoteldirektor (war früher FOM im IC HKG Salisbury Road) :D :D :D
     
  7. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Hoffe ja das mal wieder ein Points Break im IC Bali kommt. Das währe ne feine Sache... :roll:

    Aber auch das IC Al Bustan Palace in Muscat währe toll
     

Diese Seite empfehlen