POP - Deutschland / One Way billigst / ca 20.07. +/- 12 Tage

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von DrSchwer, 21. Mai 2012.

  1. DrSchwer

    DrSchwer Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich suche nach der billigsten Möglichkeit, von POP (Puerto Plata) in der Dominikanischen Republik nach Deutschland zu kommen. Abflug wäre ca. ab dem 7. Juli machbar, sollte aber nicht später als 30. Juli sein. Ich bin super flexibel und wäre auch bereit über andere Länder (USA, Spanien, Holland, Belgien,...) und mit mehrfach Umsteigen nach Deutschland zu fliegen. Mein Ziel in Deutschland ist der Grossraum Nürnberg / Regensburg und die gesamte One Way Aktion sollte möglichst nicht über 250 Euro liegen (incl. aller Kosten)...

    Alternativ wäre als Abflugort auch STI (Santiago), SDQ (Santo Domingo) oder im Notfall auch PUJ (Punta Cana) möglich. Jedoch sollten die Gesamtkosten dann unter 200 Euro liegen, da mir für die Anreise zu einem dieser Flughäfen hier im Land noch weitere Kosten entstehen würden...

    P. S.: Ca. 4 Wochen später werde ich dann wieder in umgekehrter Reihenfolge (also von Deutschland nach POP) reisen - dafür suche ich auch noch nach der günstigsten Lösung...

    Danke für Eure Hilfe...

    Gruss aus der Karibik,
    Schwer
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    POP - Deutschland

    Welcher von Dir bisher selbst gefundene Preis soll unterboten werden?

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     
  3. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: POP - Deutschland

    Wen interessiert der von ihm gefundene Preis, wenn er eine konkrete Preisvorgabe angegeben hat?! :roll:
    Hast Du es sooo sehr nötig Deinen Meilenzähler hochzuschrauben?! :lol:
     
  4. DrSchwer

    DrSchwer Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Re: POP - Deutschland / One Way billigst / ca 20.07. +/- 12

    @miles-and-points
    man ist ja auch ein bisschen bequem - also vorzugsweise wären ein Abflug von POP schon wünschenswert... Kurzfristig gibt es da gelegentlich (ein bis zwei Tage vorher) Flüge für 250 Euro. Je weiter der Preis darunter liegt, umso glücklicher bin ich :)

    Ausserdem hätte ich gerne schon ein paar Wochen vorher einen genauen Flugtermin in der Tasche, um meine Termine in Deutschland entsprechend zu planen...

    Gruss,
    Schwer
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    POP - Deutschland / One Way billigst / ca 20.07. +/- 12

    Das ist mir schon klar. Trotzdem sollte man zunächst einmal
    selbst suchen und den gefundenen Best Price (am allerbesten
    mit der Angabe, wo wofür usw. gefunden, damit's anderen in
    ähnlichen Fällen helfen könnte) hier angeben. Dann kann der
    Preis ja meistens von anderen Usern noch unterboten werden.

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:

    Ist doch gar nicht sooo schwer (sorry für den doofen Spruch). 8)
     
  6. DrSchwer

    DrSchwer Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Re: POP - Deutschland / One Way billigst / ca 20.07. +/- 12

    @miles-and-points

    Hatte ich doch geschrieben - 250 Euro aber immer nur kurz vor dem Flug. Die Angebote gibt´s dann direkt auf dem Flughafen bei den Fluggesellschaften...
    Da es leider jetzt noch kein verbindliches Angebot für den angegebenen Zeitraum gibt, kann ich mich auch schlecht darauf festlegen.
    Was ich voraussichtlich bekommen könnte, wäre ein Flug ab Punta Cana - der kostet mich incl. Bahnticket in Deutschland ca. 230 Euro
    Allerdings müsste ich dann in der DomRep die Strapaze einer Fahrt von ca. 7 Stunden auf mich nehmen - daher würde ich den Abflug von Puerto Plata bevorzugen.

    Gruss,
    Schwer
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    One Way billigst

    Das habe ich doch auch gelesen. Aber hast Du das Prinzip verstanden?
    So funktioniert es hier: :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:

    Nach den hier geltenden Vorgaben wirst Du dann möglicherweise auch
    "erst kurz vor dem Flug" einen "besseren Preis" hier genannt bekommen.
     
  8. greenday

    greenday Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Re: POP - Deutschland / One Way billigst / ca 20.07. +/- 12

    möglicherweise gibts aber auch nur heisse Luft.
     
  9. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Re: POP - Deutschland / One Way billigst / ca 20.07. +/- 12

    wieso willst du oneway tickets, wenn du doch sowieso in 4 wochen Return fliegst ?
     
  10. DrSchwer

    DrSchwer Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Re: POP - Deutschland / One Way billigst / ca 20.07. +/- 12

    @DaTaD
    Naja - ist meiner Meinung nach die günstigere Variante, da man aus Deutschland oft Hin- und Rückflug nach DomRep für 200 bis 300 Euro bekommt (incl. Zug zum Flug). Da ich bei meiner Rückreise total flexibel bin tendiere ich dazu, so ein Angebot zu buchen und dann den späteren Rückflug nach Deutschland verfallen zu lassen...
    Im Moment geht es mir in erster Linie darum, die günstigste Möglichkeit aus der DomRep nach Deutschland zu ermitteln. Gerne bin ich auch bereit Hin-und Rückflug im Vorfeld zu buchen, wenn ich dadurch einen finanziellen Vorteil bekomme. Jedoch sollte der Gesamtpreis für beide Flüge (incl. Zug) nicht höher als 500 Euro liegen...

    Gruss aus der Karibik,
    Schwer
     
  11. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: POP - Deutschland / One Way billigst / ca 20.07. +/- 12

    Welcher von Dir bisher selbst gefundene Preis soll unterboten werden?

    Denn man sollte zunächst einmal selbst suchen und den gefundenen Best Price (am allerbesten mit der Angabe, wo wofür usw. gefunden, damit's anderen in
    ähnlichen Fällen helfen könnte) hier angeben. Dann kann der Preis ja meistens von anderen Usern noch unterboten werden. ....und ich kann noch mehr heiße Luft ablassen! :mrgreen:

    Habe ich eigentlich diesen Link schon gesendet: :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:

    Gerne doch!
     

Diese Seite empfehlen