Prämienbuchung nach Australien

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 2. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ist es möglich mit einer Flugprämie ein Flug nach Australien zu buchen?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

  4. Guest

    Guest Guest

    Da der Name HON Flyer auf LH M&M schliessen laesst, schliesse ich mich mal dem Bruchpiloten an :mrgreen:
    Die Praemie musst Du über das Callcenter anfordern- duerfte fuer Dich ja easy sein, mit der eigenen Hotline :p
    Am besten schaust Du schonmal mit Hilfe des ANA Tools nach verfuegbaren Fluegen und machst Dir Gedanken welche Airlines in Frage kommen bei Deinem gewuenschten Routing. Dann noch genug Geld fuer die Steuern auf dem Konto und schon geht es ab nach Australien :lol:
     
  5. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Das ein Hon Circle Flyer so was fragt, trübt da mehr der Schein als das Sein :mrgreen:
     
  6. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Wie ist es denn mit dem Mitspracherecht bei der Airline-Auswahl? Sagt M&M dann: Bis SIN oder BKK geht es sowieso erstmal mit LH, weil wir da die meisten Buchungsmöglichkeiten haben und dann werden wir mal sehen, oder sagen sie: Seien Sie froh, wenn wir überhaupt einen Award für Ihre Strecke und zu diesem Termin finden, aber wenn Ihnen die Airline nicht passt hätten wir da noch ein schönes Kugelschreiberset im World Shop zum selben Meilenbetrag und sogar ganz ohne Steuern und Gebühren...?
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Wenn Du es dem Callcenter überlässt wirst Du, wenn es Verfügbarkeiten gibt, wahrscheinlich auf LH gebucht - deshalb vorher bei ANA die Flüge raussuchen und dann anrufen.
     

Diese Seite empfehlen