Prämienflüge buchen: ein großes Problem!

Dieses Thema im Forum "topbonus" wurde erstellt von fluxfly, 4. Dezember 2012.

  1. michael_sandstede

    michael_sandstede Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Die tuen was sie können, um zu werben.
     
  2. Bitbuster

    Bitbuster Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Wie kann man denn online die Verfügbarkeit von BC upgrades für bestimmte Flüge einsehen? Ich hab das bisher immer über die Hotline gemacht (ziemlich nervig) - online konnte ich dazu bisher nichts finden.
     
  3. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    geht online auch nicht - du kannst dir anhand der auslastung im sitzplan bestenfalls ein bild machen
    wenn da schon alles voll ist, sind die chancen auf ein upgrade gegen null
     
    PinkPanda gefällt das.
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Heute versucht ein Upgrade für DUS-HKT zu bekommen, Flexibiltät waren 2 Wochen, von Mitte bis Ende September
    Ergebnis : NIX verfügbar

    Hab jetzt auch nochmal ne Mail an die Goldmemberadresse geschickt, bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt
     
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    und siehe da, für einen Goldmember wurden Plätze zusätzlich freigeschaltet, so das es mit dem Upgrade doch noch funktioniert hat
    Einzige Einschränkung, man darf dann nicht die Meilen von einem anderen Konto nehmen

    Angeblich soll auf beiden Teilstrecken die neue Business zum Einsatz kommen
     
  6. Oberbilker

    Oberbilker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Leider steige ich bei den Verfügbarkeiten auch nicht durch. Lt. Probebuchung war auf einem Bangkok Airways Flug im November von USM nach BKK noch die günstigste Kategorie verfügbar, aber keine Awardplätze für TopBonus-Mitglieder. Auf nochmalige Nachfrage wurde ich verbunden und schwupps gab es den gewünschten Sitzplatz.
    Ergo: nicht locker lassen und nachfragen!
     

Diese Seite empfehlen