Prämienflüge buchen

Dieses Thema im Forum "topbonus" wurde erstellt von ftl_2012, 4. Januar 2015.

  1. ftl_2012

    ftl_2012 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    im März 2014 war es ohne weiteres möglich 4 Hin- und Rückflüge DUS - PMI für die Herbstferien als Prämienflüge bei Air Berlin zu buchen.

    Habe nun das gleiche für Herbst 2015 versucht, angeblich sind jedoch nicht mehr ausreichende Tickets für Prämienflüge vorhanden(2 Hin-/Rückflüge gehen noch, mehr als 2 hingegen nicht) (lt. Platinum Hotline). Reguläre Tickets auch in den unteren Buchungsklassen sind jedenfalls noch ausreichend verfügbar.

    Testweise habe ich das auch für die Osterferien im April und die Sommerferien im Juli/August versucht, mit dem gleichen Ergebnis. Es macht auch keinen Unterschied, ob ich Direkt- oder Umsteige-Flüge suche.

    Hat AB/topbonus ggf. die Möglichkeit beschränkt auf einen Account mehr als 2 Prämientickets zu buchen ?

    Grüße
     
  2. Emeraldus

    Emeraldus Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Wenn es nicht mehr als zwei Seats für die Prämienbuchungsklasse gibt, dann ist das so. Das hat mit den Accounts nichts zu tun. Ggfs, kann AB hier aber nachsteuern. Je nach Auslastung.
     
  3. Emeraldus

    Emeraldus Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Wenn es nicht mehr als zwei Seats für die Prämienbuchungsklasse gibt, dann ist das so. Das hat mit den Accounts nichts zu tun. Ggfs, kann AB hier aber nachsteuern. In den Ferien ist das aber eher unwahrscheinlich.
     

Diese Seite empfehlen