Prämienflug First Class Europa-Nordamerika abzugeben

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von AegeanFlyer, 16. April 2013.

  1. AegeanFlyer

    AegeanFlyer Guest

    Hallo zusammen,

    ich biete einen One-Way Prämienflug in der First Class (z.B. bei Swiss, LH, UA) von Europa in die USA (Festland)/Kanada an, oder umgekehrt.

    Bei Interesse bitte Email an sclarey (at) hotmail (punkt) com mit deinem realistischen Angebot. Darin werden natürlich die Steuern und Gebühren inbegriffen sein, da ich das bezahlen werde.

    Erfahrungsgemäß werden die Plätze in der ersten Klasse erst innerhalb 2 Wochen vor Abflug freigegeben. Daher muss der geplante Reisetermin in der nahen Zukunft liegen. Am besten 1-2 Alternative Termine angeben, damit die Chancen auf Verfügbarkeit besser sind.

    Happy Flying!
     
  2. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Hallo LH 56!

    Biete den Flug doch auch im Premiumbereich an ...
     
  3. AegeanFlyer

    AegeanFlyer Guest

    Hallo Thanpuying, danke für den Tipp! Allerdings bin ich nicht "LH56" und kenne dieses Mitglied auch nicht (?)
     
  4. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Schmeiß den doch einer raus....
     
    maccaroni1to5 gefällt das.
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Eine sehr gute Idee.......
    Aber ich denke, dass erledigt er/sie/es schon selbst! :icon_mrgreen:
     
    derfliegendeRoland gefällt das.

Diese Seite empfehlen