Prämienflug First Class Europa-Nordamerika abzugeben

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von AegeanFlyer, 16. April 2013.

1. AegeanFlyer

AegeanFlyer Guest

Hallo zusammen,

ich biete einen One-Way Prämienflug in der First Class (z.B. bei Swiss, LH, UA) von Europa in die USA (Festland)/Kanada an, oder umgekehrt.

Bei Interesse bitte Email an sclarey (at) hotmail (punkt) com mit deinem realistischen Angebot. Darin werden natürlich die Steuern und Gebühren inbegriffen sein, da ich das bezahlen werde.

Erfahrungsgemäß werden die Plätze in der ersten Klasse erst innerhalb 2 Wochen vor Abflug freigegeben. Daher muss der geplante Reisetermin in der nahen Zukunft liegen. Am besten 1-2 Alternative Termine angeben, damit die Chancen auf Verfügbarkeit besser sind.

Happy Flying!

2. Karleman

Karleman Pilot

Wie komme ich wieder zurück?
    Auch Sommer möglich?

3. AegeanFlyer

AegeanFlyer Guest

Für Termine im Sommer/Herbst kann ich nur C Class anbieten. Für Rückflug einfach eigene Meilen benutzen, oder One-Way Ticket kaufen :eek:). Es gibt ja auch genügend Leute, die längerfristig weg bleiben und den Rückflug noch nicht buchen können/möchten.

4. maccaroni1to5

maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Einen OW Flug einfach selbst buchen! Am Besten in Y. Das holt Dich gleich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück! :icon_mrgreen:

5. masterpainrules

masterpainrules Newbie

Leute man will euch einen LM Prämienflug andrehen!!! Das kann mann auch wunderbar auch alleine buchen!! Einfach mal hier oder im Schwesterforum stöbern!!!

6. masterpainrules

masterpainrules Newbie

Leute man will euch einen LM Prämienflug andrehen!!! Das kann mann auch wunderbar auch alleine buchen!! Einfach mal hier oder im Schwesterforum stöbern!!!

@ AegeanFlyer Meilen Verkaufen führt zur Kontosperrung und verlust von den bisher gesammelten Meilen!!!

7. masterpainrules

masterpainrules Newbie

Leute man will euch einen LM Prämienflug andrehen!!! Das kann mann auch wunderbar selbständig buchen!! Einfach mal hier oder im Schwesterforum stöbern!!!

@ AegeanFlyer Meilen Verkaufen führt zur Kontosperrung und verlust von den bisher gesammelten Meilen!!!

8. AegeanFlyer

AegeanFlyer Guest

@masterpainrules: Dreifache Einträge mit gleichem Inhalt wirken nicht sehr seriös oder gar angemessen. Ich möchte niemandem etwas "andrehen"... jeder Vielflieger, der sich ein bisschen auskennt, weiß wie schwierig es sein kann, einen Star Alliance Prämienflug in der First Class zu bekommen (umso mehr, wenn man nicht selber bei M&M ist und direkt LH bucht).

Ich bitte dich, sachlich zu bleiben und nur etwas zu kommentieren, wenn du überhaupt Ahnung davon hast. Es gibt keine Last-Minute Prämienflüge bei Aegean Miles & Bonus. Es "kostet" immer die gleiche Menge an Meilen. Außerdem sind mir die AGB's & Risiken bereits bekannt. Mach dir also meinetwegen keine Sorgen!

9. Thanpuying

Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Schüler verscherbeln jetzt schon Meilenflüge in den Foren und sind erbost, wenn sie entlarvt werden.

10. AegeanFlyer

AegeanFlyer Guest

@Thanpuying: deine Behauptung ist eine Frechheit. Es stimmt überhaupt nicht und ich würde gerne wissen, wie du überhaupt darauf kommst. Desweiteren interessiert mich, warum manche Mitglieder nichts besseres zu tun haben, als dieses Forum unnötig mit nutzlosem oder gar bösartigem Text zu überschwemmen, anstatt einfach auf gestellte Fragen zu antworten oder gewünschte Angebote in Anspruch zu nehmen, wenn sie es wollen. Da spielen manche grundlos Detektiv und haben noch nicht mal Ahnung! My goodness...

11. maccaroni1to5

Mich würde zudem interessieren, warum Elly Beinhorn nahezu zeitnah jedem Post von Thanpuying in den letzten 30 Minuten ein "Danke" verpasst hat. Da könnte man ja fast einen Zusammenhang vermuten.

gospodar gefällt das.
  12. Thanpuying

Was ist daran bösartig, wenn man darauf hinweist, dass Vollpfosten ihr Taschengeld mit dem Verkauf von First-Tickets, die sie preiswert über Meilen kaufen, aufbessern? Ist die Wahrheit also inzwischen "bösartig"?

13. Thanpuying

Aeganflyer aka LH 69 hast du auch preiswert über M&M gekaufte Champions League - Tickets im Angebot?

Für 25 K Meilen das Ticket gekauft und jetzt für 750 € auf Ebay verticken?

14. AegeanFlyer

AegeanFlyer Guest

Thanpuying bitte beachte die Regeln des Forums (in Fettschrift für dich deutlich gemacht):

Als unzulässige Inhalte bzw. verbotene Nutzung gelten dabei insbesondere:
    d) beleidigende oder verletzende Äußerungen;
    f) Schmähkritik, Verleumdungen, Beleidigungen, Lügen oder Falschinformationen;
    g) Inhalte, die das Recht auf informationelle Selbstbestimmung Dritter verletzen können;

Deine Kommentare beinhalten eine Beleidigung sowie falsche Informationen, die du keinesfalls nachweisen kannst. Daher verstößt du konkret gegen die Regeln. Bei weiteren Provokationen werde ich eine Meldung beim Moderator/Administrator abgeben. Und jetzt werde endlich erwachsen, du verbitterte Person!

15. Jorge123

Jorge123 Gold Member

Erwartest du ein danke von Elly? Ich gebe dir dafür ein danke. Dann kannst du mir ein plus für das renommefeedback geben.

16. maccaroni1to5

Nein. Warum sollte ich für eine Frage ein "danke" erwarten???:icon_eek:

17. Thanpuying

Warum meldet sich ein User zum verticken von Meilenflügen neu in diesem Forum an?

Aber er kennt sich sehr gut aus, er ist ein alter Hase.

Er weiß ganz genau, dass die eventuellen Probleme nicht er haben wird, sondern der arglose Käufer, der sein Geld verlieren und von der Airline nicht transportiert wird. Zu Zeiten des guten Mappy wurden solche Entgleisungen noch vehement bekämpft.

18. tanguito

tanguito Bronze Member

LM = Last Minute :icon_lol:

selten so gelacht!

19. Thanpuying

Richtig. Es ist jedem Vielflieger bekannt, dass es sehr schwierig ist FIRST-Class-Flüge direkt bei LH zu buchen!

Jüngelchen, geh und bereite Deine Budapest-Fahrt vor und erzähl nicht so einen Blödsinn.

20. Kingair

Kingair Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Man sollte dem Betreiber dieses Forums, der ja angeblich ein Reisebüro betreibt, mal mitteilen, dass hier aktiv der Verkauf von Meilenflügen beworben wird.

Oder besser gleich der LH mitteilen; vielleicht kündigt LH ja den Reisebürovertrag! Wäre doch lustig!

Diese Seite empfehlen