Prämienflug in C von TXL nach BKK oder SIN für 2

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von bregberl, 16. November 2012.

  1. bregberl

    bregberl Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    könnte jemand bitte im ANA Tool (oder wo sonst?) gucken, wie die Verfügbarkeit für o.g. Flüge am 06.12 hin und zurück 22-24.12 sind? Routing am liebsten über IST (oder mit ner sonst guten BusinessKlasse). Würde dann gerne über Miles&More Lufthansa den Flug buchen.

    Ein Problem gibt es noch: Mir fehlen noch 2300 Meilen für den SenStatus.
    Ein Flug ist bei Bruessels Airline (5100 MEilen) zur Meilenakkreditierung nachgereicht, dauer aber wohl noch 3 Wochen?
    Am 30.11 flieg ich erst das nächste Mal, so dass ich nicht vorher den Companion Award nutzen kann.
    Und ohne fehlen mir 40.000 Meilen (bei 2 mal 130000 Meilen). Mit Companian Award wären es ja wohl nur 215.000, oder?

    BEi guter VErfügbarkeit würde ich bis zum 31.11 warten und dann buchen.

    Sonst muss ich wohl nen ECO Flug buchen, die sind aber schon ganz schön teuer. Kann man im ANA Tool auch die Verfügbarkeit für Upgrade checken?

    Danke!
    Dirk
     
  2. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Du schreibst wirr.
     
  3. bregberl

    bregberl Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Sorry,
    wenn es viele Awards in C gibt warte ich bis ich ab 30.11 Sen bin und buche dann, wenn nicht, buch ich ECO jetzt ...
    Frage klar?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    C-Award TXL - BKK/SIN für 2

    Wenn ich wüßte, welche Frage Du meinst, würde ich mir überlegen, Dir zu antworten.
     
  5. bregberl

    bregberl Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    hmm,

    wie ist die award verfügbarkeit in c am 05 oder 06.12 von txl nach fra. und wie zurück zwischen dem 20-24.12.
    danke vielmals
    dirk
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    C-Award TXL - BKK/SIN für 2

    Du scheinst etwas verwirrt zu sein. Oder wie paßt das mit der
    Überschrift und vor allem dieser Aussage von Dir zusammen?
     
  7. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Re: C-Award TXL - BKK/SIN für 2

    Damit ist er doch nicht alleine!? :lol: :lol:
     
  8. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Re: C-Award TXL - BKK/SIN für 2

    Ich finde, getrennt voneinander betrachtet, ist das eigentlich ganz einfach zu verstehen.

    Beinhaltet aber eine gewisse Komik, dass sich gerade "Es" daran stört.
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Der OP schreibt vom ANA Tool, warum sieht er da nicht selbst nach? Bei uns werden die Ergebnisse auch nicht anders sein.

    Zudem: Wenn M&M Meilen verwendet werden dann wuerde ich eher unter M&M.com suchen denn die Verfuegbarkeit ist dort eindeutig besser.
     
  10. bregberl

    bregberl Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Naja,

    sorry, wollte einfach nur wissen wie voll der Flug in C bei Tyrolean von Wien nach BKK am 06.12 ist ?
    Oder ob es eine andere gute Verbindung als Award gibt?
    Egal, scheint nicht zu klappen.
    Danke trotzdem
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    C-Award TXL - BKK/SIN

    Jetzt ex-VIE? Und weiterhin via IST? Oder doch TXL-FRA?
     
  12. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0

    Man könnte auch einfach und zeitsparend bei M&M anrufen, oder?
     

Diese Seite empfehlen