Prämienflug in Premium Voyageur

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Loewenbaby97, 2. Juli 2012.

  1. Loewenbaby97

    Loewenbaby97 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo!

    Wir möchten von Deutschland in die USA fliegen.
    Möchten dafür unsere Meilen einlösen.
    Leider finden wir dort keine genauen Angaben, wie viele Meilen man für einen Flug in der Premium Voyageur (Premium Eco) braucht.
    Da steht nur Economy oder Business Class. :(

    Meine Frage.
    Weiß zufällig jemand wie viele Meilen man für einen Flug in der Premium Voyageur Class braucht?

    Vielen Dank!
     
  2. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0

    Hab dir auf die Schnelle mal den Link zu den PromoPrämien - da ist die Premium Voyageur mal drin - vielleicht hilft es weiter.
    Allerdings sind bei Flying Blue die Steuern und Gebühren extrem hoch

    http://www.flyingbluenews.com/promo-awards.html
     

Diese Seite empfehlen