Prämienflug mit US

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Schnitzi, 14. Dezember 2013.

  1. Schnitzi

    Schnitzi Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    Ich wollte gerade vier Business Tix mit US von LAS nach BOS buchen. Da der Austritt per März geplant ist wurde mir die Möglichkeit genannt, dass meine Tickets nach dem Austritt der Airline storniert werden. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit gebuchten Flügen einer Airline die die Allianz verlassen hat oder wird. Aus meiner Sicht müssen die gebuchten Tickets ihre Gültigkeit behalten oder der die Flüge werden umgebucht. Danke für eure Antworten. Gruss Schnitzi
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn das Ticket ausgestellt ist, bleibt es gueltig. Umbuchungen nach den Austritt koennten aber problematisch werden. S
     

Diese Seite empfehlen