Prämienflug Zürich Miami - Hilfe erbeten

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Xantia, 2. April 2014.

1. Xantia

Xantia Entdecker

Hallo Zusammen,

wir (2 Erw., 1 Kind) möchten nächsten April (2015) Business-Class von Zürich nach Miami fliegen - ideal wäre:
    Direktflug Hin 13:20 Uhr
    Direktflug Zurück

Ich checke die Miles-and-More Buchungsseite erst seit einigen Tagen - aber jetzt ist mir aufgefallen dass ab 5.3.2015 keine weiteren Hinflugdaten hinzugekommen sind.
    Außerdem werden für den Januar sowohl Flüge 9:50Uhr als auch 13:20 Uhr Hinflug direkt angeboten. Flüge ab Februar nur noch ab 9:20 Uhr. Und Rückflüge sind für Februar auch nur noch über Frankfurt möglich.

Wird die Website täglich um Flüge ergänzt?
    Gibt es hierfür eine best. Uhrzeit?
    Kann es sein, dass aufgrund der startenden Saison in Florida für März/April keine Flüge angeboten werden?
    Wäre es ggf. möglich z.B. "Rück" über Frankfurt zu buchen - u. falls doch noch Direktflug angeboten wird - später umzubuchen?
    Bringt es was die Hotline anzurufen (wenn auf der Buchungsseite keine Flüge ersichtlich sind)?

Wäre für Antworten (u. evtl. Tipps) dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
    Xantia

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2014
  2. helge610

helge610 Gold Member

Flüge können in der Regel 360 Tage im Voraus gebucht werden.

Und ja, die Verfügbarkeiten können sich täglich ändern. Je nachdem wie alt das Kind ist solltest du auch direkt immer gleich nach Plätzen für drei Personen suchen. Die Chancen dafür, dass man gleich drei Plätze auf einem Flug findet, stehen allerdings nicht besonders gut.

3. cogito

cogito Bronze Member

Flüge von LH können 360 Tage im Voraus gebucht werden, Flüge von Swiss "nur" 330 Tage im Voraus.

4. Xantia

Xantia Entdecker

Hallo

und vielen Dank für die Antworten.

Das hilft mir schon Mal weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
    Xantia

Diese Seite empfehlen