Preisalarm für Flüge

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 16. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo liebe Vielflieger,

    ich bin auf der Suche nach einer Website, wo ich auf eine bestimmte Flugverbindung einen Alert setzen kann. Die gesuchte Flugverbindung wird dann evtl. 1 täglich abgefragt und bei unterschreiten eines Preises wird eine Email an mich verschickt. Gibt es so etwas???

    Vielen Dank,
    Martin
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
  3. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank für den Tipp - Gibt es auch eine Seite für Gabelflüge? Bei kinka gibt es nur roundtrips und hinflüge.
     
  4. roca

    roca Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    kayak.com bietet auch eine Vielzahl an "Alerts" die man sehr individuell anpassen kann.

    - roca
     
  5. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Kayak kann wohl leider auch nur Alerts bei normalen Roundtrips versenden oder hab ich da was übersehen?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Kajak kann in der Tat nur Roundtrips :( Es muss doch so einen duseligen Alert irgendwo geben...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich kenne Yapta. Dort hast du verschieden Möglichkeiten:

    1. den (momentan) günstigsten Trip aussuchen
    2. falls vorhanden, den von dir bezahlten Preis angeben
    3. Benachrichtigung bekommen wenn der von dir bezahlte Preis um mindestens die Umbuchungsgebühr unterschritten wird
    4. Benachrichtigung bei Unterschreiten eines von dir vorgebbaren "Sollwerts"

    Ich denke wenn du die Preise für deine geplante Reise irgendwo ermittelst und dann die Werte bei Yapta übertragst, dann sollte das in deinem Sinne funktionieren.

    Viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen