Preisentwicklung ZRH-TXL 30.12.-03.01.09

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 10. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hier sind ja sicherlich einige Experten an Bord.
    Ich möchte für o.g. Zeitraum (keine Verschiebung möglich), einen Flug ZRH-TXL und zurück buchen (LH-, Swiss-Flüge).
    Die Preise sind schon vergleichsweise hoch (um 300,- Euro), seatcounter sagt aber, dass es noch recht viele freie Plätze gibt.

    Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt zu zocken und auf fallende Preise zu hoffen oder ist es besser, jetzt direkt zu buchen?

    Merci, Ronny
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Die Preise zum Jahreswechsel nach Berlin sind auch in den vergangenen Jahren immer recht hoch gewesen. Es wird wohl ein Pokerspiel werden.
     
  3. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Über das neue Jahr sicher schwer günstigeres zu bekommen, immer mehr Gastarbeiter fliegen, so mein Eindruck.
     

Diese Seite empfehlen