Premiereabo

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 3. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken mir ein Premiereabo zu bestellen. Gibt es irgenwie Möglichkeiten da auch an Meilen oder sonstiges zu kommen ? Hat irgendjemand eine Idee ?
    Danke !
     
  2. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    nee, Premiere bietet keine Meilen an. Aber die haben eine sog. Freundschaftswerbung, wo es ganz brauchbare Sachen gibt.

    Wenn Du jemanden aus Deinem Bekanntenkreis hast, der bereits Premiere-Abonnent ist, so wuerde ich mich mal mit ihm zusammensetzen und was ausknobeln, wovon ihr beide was habt. die ganzen "Geschenke" kannst Du soweit ich weiss auf der Homepage sehen bzw. in der Fernsehzeitung tv-digital (die mit dem Premiere-Programm)
     
  3. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    gabs da nicht mal was bei Paback?
     
  4. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Nur für kurze Zeit: Sichern Sie sich jetzt doppelte Prämienmeilen!
    Für jede Empfehlung einer 5er-Kombi oder 7er-Kombi schreiben wir Ihnen 30.000 Miles & More Prämienmeilen gut. Diese können sie gegen attraktive Flug-, Sach-, oder Upgrade Prämien eintauschen.
    Infos zur Anmeldung unter www.miles-and-more.com.

    Prämie nur für die 5er-Kombi & 7er-Kombi

    Prämien-Nr. 3034

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/a ... l_3034.jsp
     
  5. Wuestenfuchs

    Wuestenfuchs Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Achtung,
    passt aber ganz genau bei diesem Angebot auf. Ich hatte es vor ca. zwei Jahren auch gemacht und man hatte mir 30,000 Meilen telefonisch zugesichert. Am Ende bekam ich jedoch nur 15,000 Meilen. Trotz ausgiebigem Schriftverkehr wurde das nicht mehr korrigiert. Ich habe daraufhin den Vertrag gekuendigt, musste aber fuer zwei Jahre, bis jetzt, zahlen.
     
  6. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    @borusse: was für einen vertrag willst du den abschliessen? solltest du z.b. nur bundsliga abschliessen wollen, gibt es billigere möglichkeiten als ein abo, aber auch ohne meilen. deshalb gehört es hier eigentlich nicht hin.
     
  7. airlich

    airlich Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Dieser Link ist schon fast 2 Jahre alt und natürlich nicht mehr gültig, Premiere ist schon seit einiger Zeit wohl kein Miles&More Partner mehr, allerhöchstens über Payback gibt es sehr bescheidene Prämien für Premiere bzw. Arena
     
  8. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    es gibt ja auch seit geraumer zeit bei premiere keine 5-er oder 7-er kombis mehr.
     
  9. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    oh sorry das wusste ich nicht. stand ja auch kein zeitraum dabei..
     
  10. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ich würde zanox empfehlen....

    Gehört hier aber absolut nicht hin, weil es ja nichts mit More Miles zu tun hat.... 8)
     

Diese Seite empfehlen