Premium Eco bei Brussels Air nach EWR?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 1. August 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    ich möchte im September nach NYC und zurück fliegen. Nach umfangreicher Suche bin ich z.B. über kayak, ebookers und opodo auf eine angebliche Premium Eco Verbindung von FRA nach EWR (über BRU) mit Brussels Airlines gestossen. Die Verbindung FRA - BRU -FRA wird jeweils mit Lufthansa geflogen, und die Verbindung BRU - EWR - BRU mit Continental (767-400er). Auf Continental habe ich mir die Bestuhlung mal angeschaut, es gibt nur 2 Klassen: BusinessFirst und Eco. Meine Frage daher:
    In welcher Klasse werde ich auf dem Atlantik Flug sitzen? Ich vermute stark in der Eco, wobei ich bei dem Preis von ca. 1200 Euro natürlich lieber in der BusinessFirst sitzen würde wollen. Auch die Buchungsklassen M und H sprechen wohl eher für eine Eco.

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
    Danke
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Buchungsklasse H und M sind definitiv normale Economy. Premium Economy haben weder Lufthansa noch Continental Airlines. Der Preis für Business Class liegt weit über den ca. 1200 Euro
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Okay, danke für die Antwort. Ich hatte es befürchtet. Dann frage ich mich natürlich was an dem Angebot noch "Premium" ist, ausser dem Preis natürlich :roll:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Zeige doch bitte einmal, wo von einer "Premium Eco" die Rede ist.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Naja, einfach mal bei Opodo einen Termin in September eingeben und als Klasse "Premium Eco" auswählen. Da kommt als Suchergebnis dann u.a. die Verbindung mit Brussels Airlines. In den Details der Verbindung steht dann nicht mehr Premium Eco sondern "New Economy". Was das auch immer heißen mag ....

    Sieht bei Opodo so aus:
    Eine Anfrage bei Brussels Airlines erbrachte folgendes:
    Nicht wirklich zufriedenstellend ...
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mag sein, daß Du das so siehst. Im Ergebis aber doch "voll richtig", oder?
     

Diese Seite empfehlen