Premium Economy?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Mildine37, 16. September 2013.

  1. Mildine37

    Mildine37 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hallo!

    was genau bedeutet premium economy? planen nächstes jahr in die usa zu fliegen.
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
  3. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    na, da hat ja die Anmeldung hier schon etwas gebracht.

    Gruß Micha
     
  4. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Ich erkläre den heutigen Tag zum New-Troll-Day. Heute morgen schon mehr Müll als Murcks in einer Woche geschrieben hat und nun kommt am späten Abend noch der Überraschungsschlumpf dazu..... :roll:
    aber evtl. sind der Berliner und die Frankfurter Reiseverkehrskauffrau ja auch gute Bekannte. :mrgreen:
     
  5. Mildine37

    Mildine37 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    danke ohv, sehr hilfreich !

    ist robin hier der forums-cop? :icon_mrgreen:
     
  6. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Siehtste. Auch für Dich hat sich die Anmeldung gelohnt. Ist doch toll, wenn man den Geist durch solch schwer zu - googelnde Informationen bereichern kann!:lol:
     

Diese Seite empfehlen