Priority Club doppelte Punkte oder Meilen sammeln

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Guest, 27. August 2008.

1. Guest

Guest Guest

Q4 Double points /miles ´08

Für Aufenthalte im Zeitraum 15.09.08 bis 15.12.08 schreibt PC ab dem zweiten Aufenthalt für jeden weiteren anrechnungsfähigen Aufenthalt doppelte Punkte oder Meilen gut.

Anmeldung unter priorityclub.com/doublestmt.
    :D

2. Guest

Guest Guest

Danke... direkt registriert

3. Krug56

Krug56 Platinum Member

Hallo,
    war heute in der Post, aber trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld

4. Guest

Guest Guest

Gerne!
    Die aktuell eingestellten CP-Hotels und die HI-´s aus "point break" für 5.000 Meilen (siehe "besser buchen") auch? :wink:

5. Krug56

Krug56 Platinum Member

No kein "Pointbreak", aber da ich zur Zeit an der Erneuerung meines HHonors Diamond Status arbeite, werde ich in diesen Hotels nicht übernachten. Aber auch für den Tip Danke.

6. Guest

Guest Guest

Warum nicht-falls bei PC Platinum Elite- den Status Match zum "Hilton Diamond Vip" über Hilton HHonors Customer Service? :?:

Und: die "point breaks"-Aufenthalte für nur 5.000 PC-Punkte sind insbesondere im CP Hannover interessant, da man dort sogar (auch als "normales" Mitglied) zzt. sogar ein Executiv auswählen kann, und wer sowieso im Aktionszeitraum in Hannover zu tun hat, gibt es eigentlich keinen besseren deal (das CP in H ist das ehemalige FORUM Schweizer Hof, zentral gelegen und ein ganz ordentliches Hotel).
    Ich glaube aber nicht, dass sich dieses Angebot lange hält. War eben nur eine Anregung.

Glückwunsch zur "Schnapszahl" (333). :D

7. Guest

Guest Guest

Bei mir steht noch 332. :?:

8. Guest

Guest Guest

Schlaues Kerlchen! (wie -fast- immer)

Da war der Wunsch der Vater des Gedankens :D

(ich hatte -wie man nun sieht- fälschlicher Weise vermutet, dass Krug56 sich wegen des StatusMatch sogleich zurück meldet)

Egal, er wird ja den 333. mit großer Wahrscheinlichkeit "über kurz oder lang" (eher: kurz) schaffen, und dann "hat er seinen Glückwunsch schon weg"! 8)

9. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Du hast ja - jetzt mal "in echt" - sooo recht. :lol:

10. Krug56

Krug56 Platinum Member

Hallo,
    Hier bin ich wieder. Jetzt sind's 334 - halte mich meist mit unnötigen Kommentaren zurück.
    Zur Sache: Pflege zwar meinen Priority Club Platin wegen der oft günstigen Airporthotels - bin jedoch mehr bei Hilton und SPG tätig. Und da Hilton zum 1.1.09 seine Qualifizierungsmodi für Gold und Diamond wieder auf Kalenderjahr ändert, muss ich für den Erhalt meines Diamond etwas tun, da noch nicht klar ist, wie der Übergang zum neuen Jahr läuft. Auf FT existieren dafür die wildesten Theorien.
    Aber ansonsten gebe ich Dir mit dem geposteten Angebot Recht, ist wirklich ein guter Deal. Das Hotel kenne ich, ist irgendwo hinter dem Bahnhof - kenne es nur als Forum-Hotel.

11. Guest

Guest Guest

Thread-übergreifende Zitate, voll krass. :mrgreen:

12. Guest

Guest Guest

Also dieser war der 333.! :D

Mit "hinter dem Bahnhof" ist korrekt, sind nur etwa 100 Meter und man ist am Kröpke und was man so als "Hannovers pulsierendes Leben" nennt!

Aber noch einmal zum Status-Match:

From Intercontinental Platinum Elite to Hilton Diamond VIP
    Phone: 1-800-548-8690
    Call HHonors customer service. Tell them you would like them to match your Intercontinental Platinum Elite status with equivalent Hilton Diamond VIP status. They will ask you to provide your InterContinental details (card image, recent statement, ...etc) and then will match.

13. miles-and-points

Aber erstens hat's auch hier gepaßt und zweitens: nur Du hast es gemerkt. :idea:

14. boekel

boekel Platinum Member

stammt hierher, oder??? viewtopic.php?f=40&t=9574
    hoffe, das klappt mit dem Verweis... habe es noch nie probiert...

15. boekel

boekel Platinum Member

klappt scheinbar nicht... also dann ausgeschrieben... aus dem singapore airlines thread ueber die c-award-buchung im 77W oder 380

16. miles-and-points

Diese Seite empfehlen