Priority Club Gästebefragung

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Guest, 25. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    "Erzählen Sie uns von Ihren Reisen und wir schreiben Ihnen 1.000 Punkte gut"

    Mit heutiger mail hat mich PC gebeten, an der Befragung teilzunehmen.

    "Ein paar Fragen beantworten und dafür die 1000 PC-Punkte gutgeschrieben zu bekommen" -
    1000 Punkte: ja, ein "paar Fragen": Nein!! Ellenlange Listen, permanentes Abfragen von Einschätzungen
    anderer Hotelketten/Hotelgruppen und kein Ende.

    Ich habe das durchgezogen, aber im Rückblick war es mir 1.000 PC-Punkte nicht wert. :cry: :cry:
     
  2. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Habe auch nach knapp 12% aufgegeben. War mir in meiner Pause nicht wert, soviel Zeit zu verschwenden.
     
  3. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Was ich allerdings echt richtig geil fand, war die Tatsache, dass ich in dem Fragebogen das erste Mal laut und deutlich sagen durfte (durch Anklicken der entsprechenden Antwort):

    "Hilton ist eine Hotelkette, die ich hasse!" :lol:
     
  4. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    könnt Ihr bitte hier mal den web-Link posten?
    Danke
    Gruss
    zisa
     
  5. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Das bringt nix, weil die Befragung personalisiert ist...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wie von flamewing schon richtig gepostet, ist die Befragung personalisiert.

    Aber falls Du als PC-Mitglied (möglichst noch mit Platinum-und Royal-Ambassador-Status) das PC-Center anrufst
    oder anmailst und darum bittest, auch an der Befragung -von der Du gehört hast- teilzunehmen, wird von dort
    meistens der Bitte entsprochen. Einfach probieren.

    Der zeitliche Aufwand ist jedoch -wie bereits mitgeteilt- nicht ganz unerheblich :roll:
     
  7. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    @kokos. Danke. Es hat geklappt.

    Sa 27 Sep 2008 Q 0 Gesammelte Punkte: 1000


    zisa
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das sind ja erfreuliche Nachrichten! :D
    Ich bin nur etwas verwundert darüber, dass die Punkte für die Befragung sofort gutgeschrieben wurden. Beim Abschluss meiner Befragung wurde mir mitgeteilt, dass "die Punkte in 4-6 Wochen gutgeschrieben" werden :roll: :roll:

    @flamewing: :?:
     
  9. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Hier sind noch keine Punkte angekommen...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hier auch nicht, deshalb großes :?:
    Vielleicht wurden Zisa aus einer anderen Promo Punkte gutgeschrieben.
     
  11. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Die große Frage ist ja noch, ob zisa wirklich an der Befragung teilgenommen oder lediglich das Service Center um die 1.000 Punkte gebeten hat... :wink:
     
  12. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    ...mal 'ne andere Frage...
    Man kann bestimmt bei diese Umfrage (der Link steht unten) teilnehmen, aber man bekommt keine Bonus Punkte dafür.

    http://www.ichotelsgroup.com/survey356/ ... ID=Unknown

    Nun ist die Frage zu den IT-Spezialisten.

    Kann man irgendwie die web Seite manipulieren, indem man einfach in der URL die richtige ID oder SID, (d.h.eigene Nummern)
    einfügt?

    Ziel ist es die Punkte/Meilen auf eigenes PC/M&M/FB Konto zu kriegen.

    Hoffe, schafft das jemand von Euch.
    Gruss
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Mit dem "manipulieren" wäre ich sehr, sehr vorsichtig, es sei denn, zisa will die bisher gesammelten Punkte ganz schnell durch Programm-Ausschluss verlieren :roll: :shock:
     

Diese Seite empfehlen