Priority Service Gold in VIE

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 16. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hat von euch schon jemand den Priority Service Gold in VIE genützt? Ist zwar nicht billig aber man spart sich somit viel Ärger mit dem anstehen. Es gibt dafür ja auch ein Jahresabo. Es soll alles im Priority Terminal abgewickelt werden. Gibts da auch eine Lounge oder nicht?
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    An welchr Bushaltestelle steigt man da aus?

    S
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Ach ja, schon trollig hier.

    Nutze ich immer um mich zum Germanwings Flieger bringen zu lassen.
    So kann ich mir dann auch 1A sichern, und 1B mittels meiner Aktentasche blocken. Und dies sogar ganz ohne Status. :mrgreen:

    Wenn manche hier wüßten, welchen Charme viele GAT/GAC aufweisen würden Sie als Status- oder Buchungsklassenkunde vor Neid erblassen oder gar aus allen Wolken fallen. Da fragt man nicht nach Lounge oder ähnliches. :twisted:


    Huey

    PS: Die Bretterbude SYLT ist dagegen oftmals sogar ein internationaler Großflughafen. :roll:
     

Diese Seite empfehlen