Privatair Neue C-Class

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 21. August 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    hat jemand schon einen Flug in der neuen C-Class (neuer Sitz) bei der Privatair gehabt?
    Mir wurde von einer LH Dame gesagt, Privatair hätte jetzt neue BBJ´s bekommen, die alle mit der neuen LH Business Class ausgerüstet werden und "on top" noch das Inflight-Entertainment des A380 bekommen(wahrscheinlich als Versuchskaninchen :p )
    Falls ja, wie war der Flug. Der Service soll ja viel besser sein als bei LH,
    aber viele haben sich über die Sitze beschwert. Das sollte ja dann jetzt nicht mehr der Fall sein.
    Möchte im November mit meiner Frau nach Cairo und würde gerne mit Privatair fliegen.

    Danke schonmal,

    Peter
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Erwarte nicht zu viel, weder das eine noch das andere ist revolutionär. Beides ist eher eine dezente Weiterentwicklung des Bestehenden, sowohl was das IFE als auch den Business-Sitz angeht, wie die LH u.A. auch auf ihrer A380-Seite kommuniziert.
     
  3. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Ist der ganz normale Recaro 6510 "lie flat" in C verbaut, wie auf LH 330/340/747. Neu sind ein paar Gimmicks wie integriertes Entertainment etc.. und die ganze Kabine ist einfach ein LH Produkt und kein Privatair Produkt.
     

Diese Seite empfehlen