Privilege Meilenprogramm bei Qatar?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von Jozinho, 10. März 2013.

  1. Jozinho

    Jozinho Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin mit Qatar Airways nach Asien geflogen und frage mich jetzt, ob es sinnvoll ist, über Qatar Mitglied bei Privilege zu werden? Oder bekommt man beispielsweise bei TAP günstigere Bedingungen? Was meint ihr. Ich würde mich über eure Meinungen freuen.

    Liebe Grüße
    Jozinho
     
  2. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Qatar ist/wird oneworld Mitglied. Was hat TAP damit zu tun?
     
  3. Jozinho

    Jozinho Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ist TAP nicht auch im Privilege? Zumindest war das mal so. Dann muss ich meine Tickets also über oneworld einreichen? Ist das sinnvoll über Qatar Mitglied zu werden oder ist eine andere Airline bessere Konditionen?
     

Diese Seite empfehlen