probebuchung bei air berlin

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Guest, 7. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    hallo, habe noch eine frage,wollte eine probebuchung bei air berlin machen , um zu kontrollieren, ob die von unserem reisebüro gebuchten xl sitze wirklich als belegt dort angegeben sind, bei condor ist das kein problem. aber bei air berlin komme ich da nicht weiter. kann mir jemand einen tipp geben??
    fliegen am 07.02.2009 ab köln nach teneriffa 737-800 flugnr. 2912 um 02:35 danke und lieben gruß, rikeine :wink: :wink:
     
  2. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Ich kenne keine Möglichkeit, sich bei AB außer beim online-check-in den Sitzplan anzeigen zu lassen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hallo und danke! sehr schade, aber dann laß ich mich einfach überraschen. gruß, rikeine :D
     

Diese Seite empfehlen