Problem bei Etihad

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von snake500, 18. Mai 2010.

  1. snake500

    snake500 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Momentan versuche ich bei Etihad Online einen Flug zu buchen. Doch leider kommt am Ende der Buchung immer eine Fehlermeldung und die Buchung wird abgebrochen. Jetzt würde ich gerne den Flug über eine Buchungsseite (z.B Expedia) buchen, doch da finde ich nur deutlich teurere Flüge.

    Folgende Daten:

    14.07 von Frankfurt nach Brisbane
    28.12.2010 von Sydney nach Frankfurt
    1 Person

    Auf der Etihad seite kostet mich der Flug 1250€. Die Strecke sieht so aus:

    Frankfurt - Abu Dhabi - Sydney - Brisbane
    Sydney - Abu Dhabi - Frankfurt

    Doch wenn ich woanders diesen Flug suche, kostet er mich minimum 1400€.
    Wie kann das sein? Bin ich zu blöd diesen Flug auch auf anderen Seiten zu finden?
     
  2. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    ruf doch einfach bei etihad an. Die haben telefonisch die gleichen Preise und du kannst auch noch kostenloses rail and fly dazubuchen, falls bedarf besteht...
     
  3. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Ich würde auch anrufen. Das Call-Center ist kompetent und freundlich. Und wie oben angegeben evtl. noch R&F kostenlos...
     
  4. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Buche bei EY immer online.Nehme dadurch die 2500 Onlinebonusmeilen mit.
    Habe des öffteren allerdings auch Probleme , versuche es danach halt nochmals.
     
  5. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Die günstigere Buchungsklasse H ist am 14. Juli auf der Strecke von Abu Dhabi nach Sydney ausgebucht, auch wenn das auf der Website von Etihad Airways zunächst anders angezeigt wir. Unter 1400 Euro wird's wohl nix, auch nicht durch Anruf im Call Center der Airline.
     

Diese Seite empfehlen