Problem mit LAN

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 23. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich bräuchte mal dringend Hilfe wegen 3 Emails von LAN die ich bekommen habe über Buchungen FRA-BCN-FRA. Leider sind diese Emails in Spanisch und ich konnte nur anhand von Google übersetzen. Der Text ist bei allen Maild identisch nur ist in jeder von einem anderen Buchungscode die Rede. Ich hatte zu der Zeit wo es mal sehr billige Flüge bei LAN gab nach BCN mehrmals versucht was zu buchen und bekam immer Errorcodes bei der Bezahlung.

    Hier mal der spanische Text:

    Estimado(a) Pasajero(a),

    Nos dirigimos a Ud. con el fin de informarle que hemos tenido que realizar modificaciones al itinerario de algunos de nuestros vuelos por lo que su reserva, con código ******, ha sido cambiada.

    Con el fin de que su viaje tenga la menor cantidad de cambios posible, hemos elegido los horarios que más se acercan a su itinerario original.

    Su itinerario ha quedado de la siguiente forma:
    Salida Llegada Vuelo
    Sabado 28 febrero 2009 09:35 Frankfurt Sabado 28 febrero 2009 11:30 Barcelona JK8830
    Domingo 01 marzo 2009 15:20 Barcelona Domingo 01 marzo 2009 17:35 Frankfurt JK8835

    Si necesita mayor información, por favor llame a los siguientes teléfonos dependiendo de la ciudad donde Ud. se encuentre u obtenga mayor información a través de http://www.lan.com.

    Call Centers

    * Chile: 6005262000
    Alemania: 298 00133
    Argentina: 0810 9999 526
    Australia: 1 300 361400
    Brasil: 2121 9020 (desde Sao Paulo) / 0 800 7074377(desde otras ciudades)
    Colombia: 900 331 2526
    Ecuador: 1800 101 075
    España: 902 112 424
    México: 566 5211 5661720
    Uruguay: 598 2 902 3881
    Nueva Zelanda: 64 9 977 2233
    Perú: 51 1 213 8200 (desde Lima) / 0 801 1 1234 (desde otras ciudades)
    USA: 1 (866) 435 9526 (sólo desde Estados Unidos) / 1 (305) 670 9999 (desde otros países)
    Venezuela: 58 212 267 9526


    Lamentamos los inconvenientes que esta situación pudiera ocasionarle y agradecemos su comprensión.

    Atentamente,
    LAN




    ****** = da stand der Buchungscode
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    es hat sich was an deiner Buchung geändert:

    gehe zu http://www.checkmytrip.com nimm den Amadeus Buchungscode und deinen Nachnamen und schau was neu ist?

    ggf. 5min früher Ablfug oder so ein Quark, kommt von expedia auch wenn ich dort gekauft hatte
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich habe bei LAN Flüge mit JK operated by LH buchen wollen. Allerdings ging die Buchung wohl nicht durch da es immer Fehler bei der KK-Zahlung Es geht nicht um eine Flugzeitenverschiebung sondern darum das ich diese Flüge nicht gebucht habe und auch niemals eine Ticketbestätigung bekam, weil eben die Zahlung nicht klappte. Weiß einfach nicht was die mails sollen wenn die Flüge nicht gebucht sind wegen der Fehler bei der Zahlung.

    Und ich kann mich auch nicht erinnern das LAN jemanls was abgebucht hatte und es sind 3 mails über 3 Flüge derselben Strecke die aus mehreren Buchungsversuchungen wohl kamen.
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    tenere hat völlig Recht.

    Ich bin zu faul, das dir eins zu eins zu übersetzen, aber da steht drinnen, dass sich die Flugzeiten geändert haben, und dass sie dir neue Zeiten gesucht haben, die möglichst nah an den originalen waren. Außerdem entschuldigen sie sich für alle Unannehmlichkeiten. Also tu, was tenere dir sagt.
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Kann ich auch nur bestätigen
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das sind Flugzeitenänderungen für Flüge die nie durchgegangen sind.

    Offensichtlich bestehen aber Buchungen, wobei das Ticket nicht ausgestellt ist.

    Ich werde LAN anrufen und bitten die Buchungen herauszunehmen. Ausstellen kann man die eh nicht mehr (Ticketingfrist ist schon längst überschnitten) und neu einbuchen geht aufgrund der inzwischen ausgebuchten Buchungsklasse auch nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen