Probleme bei TUIfly Buchung

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Reisefreund1, 21. Januar 2010.

  1. Reisefreund1

    Reisefreund1 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe neulich einen Flug von Köln nach Klagenfurt gebucht, wofür ich auch eine Buchungsbestätigung und Code erhalten habe. Als ich dann 3 Tage später zufällig noch einmal beim Callcenter anrief, hieß es die Buchung hätte nicht durchgeführt werden können wegen technischer Probleme. Es wären wohl hunderte Kunden und Buchungen betroffen. Bis heute (10 Tage später) habe ich darüber aber noch keine Nachricht von TUIfly erhalten. Ich weiss dies nur dadurch, dass ich zufällig noch einmal anrief. Inzwischen hat der Preis vervielfacht und ich als Kunde gucke in die Röhre. Hat jemand ähnliche erfahren bei TUIfly gemacht? Gruß
    Reisefreund
     
  2. Travelman

    Travelman Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    Hast Du denn eine Buchungsbestätigung per e-Mail bekommen? Wenn Du die hast und darin irgendwie der Flugstatus als Bestätigt steht, sollte dies ausreichen um deinen Beförderungsanspruch geltend zu machen.
    Hat es denn auch eine Zahlung gegeben? Ist das Geld eingezogen worden oder dein Kreditkartenkonto belastet worden?
     

Diese Seite empfehlen